Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Sehr schön, einen direkten Konkurrenten gleich geschlagen. Zwar begünstigt, dass Shaq verletzt raus musste, aber da frag hinterher keiner mehr nach.
Das erste überzeugende Spiel von ihm. Bislang war er ja wohl - gemessen an den Erwartungen mancher - mehr als enttäuschend.denrze schrieb:Intressant das Jasikevicius gegen die Heat mehr Spielzeit bekomme hat als Tinsley und in der Crunchtime der PG der Pacers war.
Cold as Ice schrieb:da ich ja ein geheimer Indy fan bin freut mich der Sieg über die Pacers natürlich
mariofour schrieb:
keine sorge, du bist nicht der erste der diesen fehler hier macht...chicago hat laut irgendwem auch mal die bulls geschlagen und soAbsolutLee schrieb:Aber bestimmt nicht so sehr wie dass Philadelphia heute die Sixers geschlagen hat
Ja seh ich auch so. Die Würfe die James verballert hat waren zum großen Teil keine extrem gut verteidigten Würfe. An nem guten Tag von James hättten die gesessen. Um James wikrlich gut zu verteidigen, auch an einem guten Tag, muss die ganze Team Defense 100% stimmen, glaube nicht das ARtest alleine da ausreicht, da James einfach zu viele Möglichkeiten hat.Was die Verteidigung gegen LBJ angeht bin ich mir nicht so sicher ob das alles nur die Defense von Artest war. In den Highlights auf NBA.com war zu sehen das er doch oft freie Würfe bekommen hat, die er einfach nicht traf aber sonst eigentlich macht. Vielleicht hat Ronnie nur ne Psychonummer abgezogen und ist so in Lebrons Kopf "gestiegen".
Lendenschurz schrieb:Diesmal haben die Pacers gegen die Cavs gewonnen. Scheinbar ist man gegen die guten Teams den Tick heißer als gegen bsp. Charlotte.
sat out with an wrist injury. listed day to day.Flash3 schrieb:Was war heute mit Artest los? Wo war der? :confused:
Lendenschurz schrieb:sat out with an wrist injury. listed day to day.
Na immerhin keine Sperre. Trotzdem muss man auch ohne Ron gegen Atlanta gewinnen. Jermaine gegen den Frontcourt der Hawks wieder in Fahrt.
Von der Bank Jasikevicius wieder mit recht anständigen Zahlen auch wenn die Quote nicht sonderlich ist. Naja, das muss besser werden....
Flash3 schrieb:Danke erstma :thumb:
Weißte wann er genau zurück sein wird ?