Amazing_Chris
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 78
- Punkte
- 0
Nunja, Granger und Starstopper. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Danny hat einen sehr langsamen ersten Schritt und dürfte bei einem schnellen Flügelspieler mit guten Drive eigentlich nicht mithalten können, 3,4, 5 Fouls gibt es inklusive. Aber was soll es, bekommt der Junge Zeit, so wie es jetzt ist, ist er ein mehr als nur solider Starter. Punkt.
Die Pacers haben eben das Pech in der Central Division zu spielen, sie sind dort nur 4er, aber ich denke wenn das Team konstant bleibt, und da habe ich keine Zweifel, wir sind viel weniger von einem Mann abhängig als z.B. Cleveland, Toronto oder Washington, werden die Cavs hoffentlich gefangen. Ist noch lang hin zu den PO, aber die Pacers sind aktuell sehr tief besetzt und sicher für keine 7+ Niederlagenserie im Boston--Stil zu haben. Ich denke nicht dass jemand an dem Errichen der Playoffs zweifelt, und in diesem Osten ist die Platzierung auch nicht allzu wichtig, ich hoffe lediglich, dass wir am Ende nicht den Bulls, Pistons oder Wizards in der ersten Runde gegenüberstehen.
Ich sehe das anders.Auch gestern konnte man wieder an Granger erkennen,dass in ihm wesentlich mehr Talent steckt als viele denken.
Er hat Kobe wirklich im Griff gehabt und das haben nicht viele in der NBA.
Zudem wird er immer besser im Scoring.Vom Spieltyp her ist er meiner Meinung nach eine Mischung aus Reggie Miller und Ron Artest.
Wenn Granger weiter hart an sich arbeitet,dann wird er mindestens so gut wie Tayshaun Prince.Und was Granger vielen voraus hat,ist sein Spielverständnis.Er ist sehr smart und ein guter Junge.Zumindest hat man bei ihm das Gefühl.
Außerdem glaube ich,dass Indiana das Team mit dem größten Potential im Osten ist.Wer hat schon 4 Big Man wie die Pacers?Oneal,Murphy,Foster und Diogu.Niemand hat das im Osten.Wenn sie fit bleiben und sich weiter verbessern und mehr eingespielt sind,dann sind sie meiner Meinung das Team mit dem größten Überraschungspotential.