FSN West
Nachwuchsspieler
@Socialkrates: Man müsste eben nur noch den Link zum Blog bekommen, dann könnte man auch Feedback geben. Aber ohne Text kein Feedback.
so viele pacers-fans gibt es ja hier nicht, aber wärst du mit einem paket aus odom + brown + vujacic + pick zufrieden, wenn die pacers im gegenzug o'neal + murphy abgeben würden?
Nochmal für dich: http://jankaron.blogspot.com/2007/11/sollten-die-indiana-pacers-jermaine.html@Socialkrates: Man müsste eben nur noch den Link zum Blog bekommen, dann könnte man auch Feedback geben. Aber ohne Text kein Feedback.
werden siehe Granger, Williams, Diogu, Murphy
Kwame: Hau blos ab mit ihm!!! Kein Kommentar
Das sehe ich anders. Gerade Tinsley und Dunleavy konnten bisher mMn sehr überzeugen und sollten zumindest mittelfristig gehalten werden, eben um auch jüngeren Spielern wie bspw. Granger, Williams, Diogu oder Diener halbwegs als Vorbild zu dienen (sportlich) und ihnen dabei den Druck von den Schultern zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass die vielen jungen Spieler - ihr Talent in allen Ehren - (noch) keine Franchise führen können.
Sollten die Indiana Pacers Jermaine O'Neal traden?
Ich habe ich meinem Blog versucht die Situation von Indiana kurz und bündig zusammenzufassen (mit Zukunftsaussichten) und auf die Frage einzugehen, ob ein Trade von O'Neal nicht sinnvoll wäre? Würde mich über Feedback freuen.
Alter, dmitrij hast dir auch schon gesagt, aber zum dritten Mal: Den ersten Satz in socialkrates Posting kann man anklicken. Probiers einfach.
Das sehe ich anders. Gerade Tinsley und Dunleavy konnten bisher mMn sehr überzeugen und sollten zumindest mittelfristig gehalten werden, eben um auch jüngeren Spielern wie bspw. Granger, Williams, Diogu oder Diener halbwegs als Vorbild zu dienen (sportlich) und ihnen dabei den Druck von den Schultern zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass die vielen jungen Spieler - ihr Talent in allen Ehren - (noch) keine Franchise führen können.
Na, blind offensichtlich schon und noch nicht alt genug um richtig lesen zu können, aber nun gut. War mir eine Freude dir zu helfen.Sorry, bin nur noch nicht so alt und blind, dass ich mit dem Cursor mitlesen muss.
Na, blind offensichtlich schon und noch nicht alt genug um richtig lesen zu können, aber nun gut. War mir eine Freude dir zu helfen.