Also Granger würde ich so einen Vertrag geben wie Deng, so ungefähr halt. Ich will jedenfalls keinen Max-Spieler wieder bei den Pacers haben, weil einen solchen Vertrag verdienen nur ganz wenige in der NBA (Jermaine damals auch nicht) und da ist bei den Pacers im Moment gar keiner dabei, der auch nur annähernd in diese Kategorie fällt.
Zur Saison: Also die Playoffs traue ich ihnen schon absolut zu. Sie waren letztes Jahr nicht weit weg, haben nix abgegeben, aber sich dafür sehr sinnvoll verstärkt (2 gute PGs, Bigmen und einen guten Verteidiger für die Flügelposition). Wenn Granger und Dunleavy die Leistung vom letzten Jahr wiederholen können (von Granger würd ich sogar noch eine Steigerung erwarten) und sich das Team einspielt, dann wird man sicher deutlich besser sein als letztes Jahr. Das trifft wohl auch auf andere Teams im Osten (v.a. Philadelphia, Toronto wenn Jermaine fit bleibt, Miami, vielleicht auch Chicago und Milwaukee) zu, das seh ich schon ein, aber ganz hinten wird man sich denke ich trotzdem nicht anreihen müssen und um den Playoffeinzug mitspielen. Ersteres wurde ja schon letztes Jahr hier mehrheitlich prophezeit und ist mit einem deutlich schwächeren Team auch nicht passiert.