Zu Vorschlag 1:
Dann wäre man endgültig im Rebuild Modus. Bin mir nicht sicher, ob die Cavs auch die "Monster" Verträge von Dun und Murph gebrauchen können. Schließlich liegt ja bald die Frage um die VErlängerung des Vertrags von James auf dem Tisch.
Zu 2:
Williams würde ich auf jeden Fall eine Chance geben. Stro ist am Ende dieser Saison weg!
Daniels würde ich zu gerne loswerden. Aber nicht Jack. Außer Ford hätten wir dann keinen wirklichen Ersatz auf der Eins. Statt Jack würde ich dann entweder Baston oder Diener abgeben. Daniels + Jack wäre einfach zu viel des Guten für die Nets.
Nesterovic stünde egtl auch auf dem Block:
Mein Vorschlag für ihn
Orlando/ Indiana Trade:
Orlando erhält:
Rasho NEsterovic
Indiana erhält:
Tony Battie, Brian Cook.
Cook und Battie spielen nicht gerade die Haupt- oder Nebenrollen im System der Magic. Battie ist ein erfahrener Veteran, der uns sicherlich in der Verteidigung weiter helfen könnte. Cook trifft fast 40 Prozent seiner Dreier in seiner bisherigen NBA Karriere. Das System von O'Brien würde ihm sicherlich gut liegen.
Auch Rasho ist sehr erfahrener Big, der mit den Spurs die Meisterschaft gewonnen hat. Diese Tatsache ist nicht vom Nachteil, wenn mal Howard einige Spiele verpassen sollte, gibt es eine solide Alternative von der Bank aus. Auf Anhieb fällt mit jetzt kein Big der Magic ein, der über ein sicheren Mid Range Jumper verfügt.