Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Sano schrieb:
Dale Davis hat sich entschieden bei den Pacers zu unterschreiben :jubel:
Genau das was die Pacers brauchen, jemand der sich den Allerwertesten aufreisst. Auch mit 35 Lenzen :)
Und das beste ist...er hat sich GEGEN Detroit entschieden :thumb:

detroit hätte ihn nicht genommen, sie haben ja jetzt campbell. wir sehen uns hoffentlich in der ersten runde, wenn ihrs packt
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
dio schrieb:
glücklicherweise wird man das subjekt erst nächste saison wiedersehen müssen :) nicht free, **** ron :)
Ich hoffe mal Psycho-Ben kriegt irgendwann nochmal eins ordentlich in die Fresse dafür, dass er den Pacers eine ganze Saison geklaut hat!! (und ich war mal Fan von dem Spinner!?) Was tickt der eigentlich wegen 'nem Allerweltsfoul aus, der Spinner!! :gitche: Naja, vielleicht schaffen sie ja trotzdem die PO und dann am besten in Runde 1 gegen Detroit! :teufel: Da kann dann Killer-Miller Rache nehmen und sie mit Dreiern rausballern!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jo na klar, artest hat es sich ja nicht getraut, sondern ist lieber abgehaun um sich auf kleinere gegner zu stürzen. passt schon und nun gut damit :)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Was soll er denn auch machen, wenn Ben Wallace gleich so austickt und ihn herumschubst ... soll er ihm eine knallen, dann hat er bei seinem Vorstrafenregister gleich wieder ein Problem mit den Offiziellen der NBA ... naja, wenns die Pacers nicht in Runde 1 schaffen, hoffe ich immer noch auf Shaq im ECF ... soll er doch mal seinen Ellenbogen durch Big-Bens Gesicht ziehen, so als harmloses Offensivfoul getarnt :teufel:
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
devilspeedy schrieb:
Was soll er denn auch machen, wenn Ben Wallace gleich so austickt und ihn herumschubst ... soll er ihm eine knallen, dann hat er bei seinem Vorstrafenregister gleich wieder ein Problem mit den Offiziellen der NBA ... naja, wenns die Pacers nicht in Runde 1 schaffen, hoffe ich immer noch auf Shaq im ECF ... soll er doch mal seinen Ellenbogen durch Big-Bens Gesicht ziehen, so als harmloses Offensivfoul getarnt :teufel:

dann würd der arme ben aber bestimmt nicht so aufmüpfig werden wie gegen Ron...ich wäre der grösste Shaqfan wenn er sowas mit Ben abziehen würde :D
Das hätte echt unser Jahr werden können...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Das wars jetzt wohl ... also Pacers ohne ihre 3 besten Spieler (Artest gesperrt, Tinsley und O'Neal verletzt), da wird es mit den PO's aber ganz eng ... müssen sich ggf. jetzt irgendwie durchwurschteln und zum Ende nochmal 'nen wahnsinns Endspurt hinlegen (dann hoffentlich wieder mit Tinsley/O'Neal)
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
devilspeedy schrieb:
Was soll er denn auch machen, wenn Ben Wallace gleich so austickt und ihn herumschubst ... soll er ihm eine knallen, dann hat er bei seinem Vorstrafenregister gleich wieder ein Problem mit den Offiziellen der NBA ... naja, wenns die Pacers nicht in Runde 1 schaffen, hoffe ich immer noch auf Shaq im ECF ... soll er doch mal seinen Ellenbogen durch Big-Bens Gesicht ziehen, so als harmloses Offensivfoul getarnt :teufel:

das is zwar ne alte diskussion, aber wenn man jemanden sehr hart foult braucht man sich nicht zu wundern wenn man geschubst wird. es ist dann auch besser cool zu bleiben und runterzuschlucken. in artests fall wäre es jedoch auch besser gewesen, wenn er sich ganz nach seinem bad boy image revanchiert, als gegen ben wallace einzuscheißen und sich dann nen halbstarken fan vorzuknöpfen, weil er in nass gemacht hat. alter, artest is cheap, cheaper als cheap, er hats den pacers letztes jahr schon gekostet, als er sein schmalspurhirn schon gegen hamilton und prince aussetzen hat lassen. der kerl isn witz, genauso wie sein rap album, purer müll.

in diesem sinne war es nicht ben, der den pacers die saison versaut sondern artest, alles andere ist billige ausrede.

außerdem: wann kriegst du wohl eher probleme mit offiziellen, wenn du auf spieler los gehst oder auf fans?
 
Zuletzt bearbeitet:

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
aber wenn man jemanden sehr hart foult braucht man sich nicht zu wundern wenn man geschubst wird
IN jedem SPiel gibts bestimmt 20 Fouls nur um einfache Punkte zu verhindern. "Hart" wurde das Foul nur genannt weil es von Artest kam. der Rest ist nicht zu rechtfertigen, aber das Foul als hart anzusehen finde ich nicht ok und absolut schwachsinnig.

Aber genug jetzt zu dem alten *******. Die Schlägerei hat die Saison zerstört zusammen mit dem Verletzungspech.

Ich hacke die Saison langsam ab, ich denke man kann dem Team ekinen Vorwurf machen. Die Bilanz is noch solide, wenn man bedenkt, dass ein absoluter star fehlt, jackon 30 spiele nicht dabei, war, o`neal 20 und dazu Tinsley, Foster und Bender oft bis dauerverletzt waren/sind.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
MJ (operiert) schrieb:
das is zwar ne alte diskussion, aber wenn man jemanden sehr hart foult braucht man sich nicht zu wundern wenn man geschubst wird. es ist dann auch besser cool zu bleiben und runterzuschlucken. in artests fall wäre es jedoch auch besser gewesen, wenn er sich ganz nach seinem bad boy image revanchiert, als gegen ben wallace einzuscheißen und sich dann nen halbstarken fan vorzuknöpfen, weil er in nass gemacht hat. alter, artest is cheap, cheaper als cheap, er hats den pacers letztes jahr schon gekostet, als er sein schmalspurhirn schon gegen hamilton und prince aussetzen hat lassen. der kerl isn witz, genauso wie sein rap album, purer müll.

in diesem sinne war es nicht ben, der den pacers die saison versaut sondern artest, alles andere ist billige ausrede.

außerdem: wann kriegst du wohl eher probleme mit offiziellen, wenn du auf spieler los gehst oder auf fans?
Ok, wir wissen alle das Ron ein kleines Problem mit seinem Oberstübchen hat ... wir können die Sache auch ewig weiterspinnen, dass Ben das Foul doch ganz gelegen kam um Artest dann richtig zu provozieren und der hat ja zum Glück lässig reagiert ... dass es immer ein paar hirnverbrannte Idioten unter den (Pistons-)Fans gibt, die Spieler mit dummen Sprüchen und Gesten provozieren wissen wir ja auch ... und wer verdammt nochmal gibt diesen A**** das Recht einen Spieler mit Getränken und sonstewas zu beschmeißen ... ist dass im Ticketpreis mit inbegriffen, auf die Spieler loszugehen (wenn man ein Wufgeschoss/Trinkbecher nach einem Spieler schmeisst, ist das nichts anderes als ein tätlicher Angriff) ... im Fussball gibt es für so 'ne Sch**** Platzsperren, während die NBA-offiziellen nichts weiter zu tun haben, als ihr Saubermann-Image zu bewahren und alle Schuld dem Spieler in die Schuhe schiebt ... das ist billig, oder cheap, wie du es ja so schön ausdrückst

MJ (operiert) schrieb:
in diesem sinne war es nicht ben, der den pacers die saison versaut sondern artest, alles andere ist billige ausrede.
Naja, wenn man Ben als Auslöser der Tumulte (muss ja nicht so reagieren!) sieht ... es ist und bleibt für mich kein grob unsportliches Foul und Ben sollte sich selber mal fragen, wie hart er jedesmal zulangt ... dass er dann mit seinen übertriebenen Agressionen auch noch das Publikum aufpeitscht, tut sein übriges ... es war ja absehbar, dass irgendwelche schwachsinnigen Detroit-Fans versuchen werden, Artest irgendwie zum Ausrasten zu bringen ... dass es dabei arg unter die Gürtellinie ging, ist manchen NBA-offiziellen anscheinend völlig egal gewesen ... sie hatten endlich einen Grund, ihr Enfant-terrible für längere Zeit aus dem Verkehr zu ziehen
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
artest muss bei dem spielstand auch nciht mehr so reingehen, alle anderen pacers haben auch nur zugeschaut und die pistons machen lassen..

lassen wir das, es gibt da sowieso nur 2 meinungen und beide beharren auf ihrer ansicht, bringt nur sinnlose diskussionen wo dann eh immer wieder das gleiche bei rauskommt..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
dio schrieb:
artest muss bei dem spielstand auch nciht mehr so reingehen, alle anderen pacers haben auch nur zugeschaut und die pistons machen lassen..

doch er muss so reingehen, dafür wird er bezahlt, das ist sein job und das wird von ihm auch verlangt! das foul war alles andere als zu hart oder unsportlich, ein stinknormales foul eben um dem gegner keine einfachen punkte zu schenken. klar ham die anderen zugeschaut, artest war ja schon da. wenn da 2 leute hingegangen wären hätte wallace ja zu heulen angefangen...


heute nacht kam übrigens superman zurück :jubel: 39 Jahre, 39 Punkte :thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Muss man zu Reggie eigentlich noch was sagen?

"The legend lives on," Pacers coach Rick Carlisle said. "The next time you see a 39-year-old going for 39 points at the 2-spot ... You won't see it in this lifetime. Never underestimate greatness at any age. It was really a spectacular individual performance."

Gegen die Lakers, gegen Kobe..fast kein Wunder, dass Reggie nochmal einen raushaut, wenn er nicht schon 39 wäre. Hat mich schon ein bisschen verwundert.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was ist eigentlich mit Jermaine O`Neal?

Kommt er noch in der Saison zurück oder falls sich die Pacers für die Playoffs qualifizieren würden, wäre er dann wieder einsatzbereit? wie schlimm ist denn seine verletzung?
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
AlmostBig schrieb:
was ist eigentlich mit Jermaine O`Neal?

Kommt er noch in der Saison zurück oder falls sich die Pacers für die Playoffs qualifizieren würden, wäre er dann wieder einsatzbereit? wie schlimm ist denn seine verletzung?
Hab gestern 'nen Hinweis gelesen, dass er in den POs wieder mitwirken will ... es war zwischenzeitlich schwer, daran zu glauben, aber momentan sieht es sogar so aus, als ob sie es tatsächlich schaffen werden (den Magic sei Dank!) ... man sollte aber trotzdem versuchen, die Bulls zu überholen ... die verdammten Pistons müssen es nun nicht gerade in Runde 1 sein :rolleyes:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Hätte man mal gegen die Nets gewonnen sähs schon besser aus. Naja heute die Chance zur Wiedergutmachung bei den Nets. Tinsley immer noch questionable.
Letztes Saisonspiel übrigens zuhause gegen die Bulls, hoffentlich bleibt man bis dahin dran. BIs saisonende mit SA, Miami und Detroit nur 3 richtig gute Gegner.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
wieder einmal schaffen es irgendwelche detroiter dummköpfe negativschlagzeilen zu machen, diesmal mit ner bombendrohung...

"It's unfortunate, because nothing's ever happened to the Pistons or the Palace," Reggie Miller said. "It's almost like it's always our fault. The league knows it, and the league ought to be ashamed of themselves for security to be as lax as it is around here.

"We're always going to get the brunt of it, especially this year. (NBA commissioner) David Stern has to look in the mirror every morning when he wakes up (and face) the way he penalized us and the way he penalized the Pistons."


detroit got pissed on :teufel:
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
naja einerseits wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn sie nicht reinkommen...da ich ihnen ohne Artest..ohne einen fitten Jermaine & Jamaal wenig Chancen einräume...und auf eine Schmach in der ersten Runde gegen Miami z.b. habe ich auch keine Lust...so sehr ich meinem absoluten Lieblingsspieler Reggie einen letzten Playoffauftritt gönne...aber das hat er nicht verdient so sang und klanglos in den Playoffs unterzugehen...wobei sich gar nicht dafür zu qualifizieren wäre auch was schlimmes für #31...
ich weiss auch nicht...ich hatte so sehr auf einen Ring zum Abschied für ihn gewünscht...:/
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich drücke nur die Daumen, dass Indiana irgendwie in die Playoffs taumelt.
Reggie soll in den Playoffs abtreten.
Klar wird Indiana ne Packung kriegen, aber es wäre trotzdem ein Abschied vor einer Kulisse, die ihm gebührt.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Jetzt gewinnen die Pacers schon das dritte Mal in Folge gegen Miami in der Overtime. Respekt! Überhaupt dafür, dass sie sich so gut schlagen ohne 3 Starter...
 
Oben