Ich frag mich tatsächlich, warum keiner über die Pacers mehr redet, obwohl sie so interessant wie vielleicht lange nicht mehr. Ich meine, Reggie Miller ist nicht mehr der Starting Shooting Guard. Die S5 sieht mit Tinsley-Jackson-Artest-O´Neal-Foster besser aus, als erwartet. Natürlich kam letzte Saison, da ein Spiel in die Klemme, das vielleicht die Meisterschaft ruinierte.
Aber nichts destotrotz rechne ich mit den Pacers in der Offseason. Warum??? Sie haben in der Draft nen ganz klaren Steal gelandet mit Danny Granger an 17. Dadurch ist die Bank so tief und leistungsstark, wie keine andere. Anthony Johnson-Fred Jones-Danny Granger-Austin Croshere-Jonathan Bender-Davis Harrison-James Jones (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
Doch trotzdem fehlt der Team (in meinen Augen) nen wahren Shooter. Jax ist eigentlich auch mehr SF als SG, aber die Umstellung wäre das kleinste Problem. Trotzdem fehlt ein Stück im Puzzle zum Titelanwärter oder Favoriten. Einen Shooter, der All-Star Format hat. Und mit dieser Bank kann man ohne Frage ein Paket mit Artest oder Jax hinbekommen, das Ray Allen oder Paul Pierce bringt. Doch wollen die Pacers das überhaupt und halten an Artest und/oder Jax fest, die die Franchise in Misskredit gebracht hat. Nen Sign&Trade Deal mit Seattle und Ray Allen halte ich für realistisch. Außerdem sagen viele mit dem Steal von Danny Granger könnte die Zeit von Artest abgelaufen sein. Granger wird (wenn er starten sollte und Jax 6th Man) 15-5-4 bringen können. Er ist ausgereift und hat ein riesen Arsenal an Offensiv-Game mit 3-Point-Range, dass er sofort anwenden kann.
Die Frage (in meinen Augen) ist, ob die Pacers an Artest/Jax festhalten und es nochmal probieren wollen oder ob sie mit Granger auf der 3 neu anfangen werden. Was meint ihr???