Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Go Philly! Hoffentlich bekommen die Pacers am Ende noch den #8 Spot in den Playoffs und dürfen dann gleich die Heat in Runde eins rauskegeln... :jubel: ;)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Unglaublich.

Egal wie hässlich das Spiel gewesen sein mag. Indiana hat schon wieder gewonnen und die Wizards niedergekämpft.

Diesmal hatte man mit Fred Jones einen weiteren Verletzten zu beklagen. Daher kann man dem Team keinen Vorwurf machen.
Trotz der unglaublichen Serie an Ausfällen fighten sie immer weiter.

Super Einstellung :thumb:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Momentan sogar sechster. Wenn man den Platz halten würde, würde man "nur" auf die Celtics treffen. Aber Cleveland wird wohl wieder vorbeiziehen. Trotzdem Respekt an das Team. Unglaublich, dass man so viele Ausfällt verkraften kann.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Schon wieder gewonnen!

Indiana kann es sogar schaffen noch Vierter zu werden.Sechster werden sie bestimmt,wenn sie weiter so gut spielen.

Sie sind in Topform und haben ein gutes Restprogramm.

Weiß jemand ob Jermaine O`neal und Jamaal Tinsley zu den Playoffs zurückkommen?
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Durch den Nets Sieg sollte der sechste Platz so gut wie sicher sein. ein Spiel muss noch gewonnen werden, da man davon ausgehen kann, dass die Sixers ihre letzten beiden Spiele gewinne werden.
Bei der Niederlage gegen die Heat war JO wieder zurück an Bord. Hoffentlich klappt die Integration von O'Neal schnell, denn zuletzt war man mit O'Neal und Jackson zusammen grottenschlecht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
mein Gott, wie kann man gegen die Magic verlieren...wenn die Pacers das letzte Spiel gegen Chicago vergeigen und Philly gegen Atlanta gewinnt, gehts gegen, na ratet mal wen... ;)

...jaja habs korrigiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Läuft gerade bei ESPN durch: Reggie Miller denkt offensichtlich darüber nach, seine Karriere doch noch fortzusetzen. Mal sehen, wieviel da dran ist...
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Ich frag mich tatsächlich, warum keiner über die Pacers mehr redet, obwohl sie so interessant wie vielleicht lange nicht mehr. Ich meine, Reggie Miller ist nicht mehr der Starting Shooting Guard. Die S5 sieht mit Tinsley-Jackson-Artest-O´Neal-Foster besser aus, als erwartet. Natürlich kam letzte Saison, da ein Spiel in die Klemme, das vielleicht die Meisterschaft ruinierte.

Aber nichts destotrotz rechne ich mit den Pacers in der Offseason. Warum??? Sie haben in der Draft nen ganz klaren Steal gelandet mit Danny Granger an 17. Dadurch ist die Bank so tief und leistungsstark, wie keine andere. Anthony Johnson-Fred Jones-Danny Granger-Austin Croshere-Jonathan Bender-Davis Harrison-James Jones (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
Doch trotzdem fehlt der Team (in meinen Augen) nen wahren Shooter. Jax ist eigentlich auch mehr SF als SG, aber die Umstellung wäre das kleinste Problem. Trotzdem fehlt ein Stück im Puzzle zum Titelanwärter oder Favoriten. Einen Shooter, der All-Star Format hat. Und mit dieser Bank kann man ohne Frage ein Paket mit Artest oder Jax hinbekommen, das Ray Allen oder Paul Pierce bringt. Doch wollen die Pacers das überhaupt und halten an Artest und/oder Jax fest, die die Franchise in Misskredit gebracht hat. Nen Sign&Trade Deal mit Seattle und Ray Allen halte ich für realistisch. Außerdem sagen viele mit dem Steal von Danny Granger könnte die Zeit von Artest abgelaufen sein. Granger wird (wenn er starten sollte und Jax 6th Man) 15-5-4 bringen können. Er ist ausgereift und hat ein riesen Arsenal an Offensiv-Game mit 3-Point-Range, dass er sofort anwenden kann.

Die Frage (in meinen Augen) ist, ob die Pacers an Artest/Jax festhalten und es nochmal probieren wollen oder ob sie mit Granger auf der 3 neu anfangen werden. Was meint ihr???
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube, sie halten an Artest fest. Er ist der beste Verteidiger im Backcourt, wenn man seine Stats betrachtet, ist er besser als Bruce Bowen. Gerade seine Steals sind sehr wertvoll für die Defense der Pacers, da daraus Fastbreaks und einfache Punkte entstehen. Außerdem darf man nicht vergessen, wie Gegner an ihm verzweifeln :thumb: Hinten macht er sie fertig und vorne muss er auch noch verteidigt werden, das hält kaum ein Spieler lange aus, vor allem bei der Offense von Artest. Jeder Contender sollte meiner Meinung nach einen Defensivspezialisten haben. Die Bulls hatten Horace Grant und danach Dennis Rodman, die Pistons Ben Wallace und die Spurs Bruce Bowen. Den wichtigsten Spieler des gegnerischen Teams auszuschalten kommt eine immer größere Bedeutung bei. Daher sollte man Artest höchstens gegen einen hohen Gegenwert traden, am besten sollte man ihn gar nicht traden :cool4:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Sehe ich ähnlich wie Reignman. Artest ist ein wichtiger spieler für die Pacers und Granger muss sich erst einmal in dieser Liga beweisen. Wenn sie die Mannschaft beisammen halten und nächste Saison nicht wieder so nen Mist verzapfen, sind sie definitiv ein Contender.

Sie sollten sich meiner Meinung nach jedoch noch ein wenig auf der 1 verstärken. Denn Tinsely ist doch recht regelmäßig verletzt und danach kommt dann schon fast nichts mehr. Und einen weiteren Bigman der gegen Shaq 6 Fouls verteilen kann wär auch nicht schlecht.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Pacers werden wohl aller Voraussicht Jaskevicius von Macabi verpflichten. 3 fache Euroleague Champ und MVP. Im Gespräch sind 10 Mille für 3 Jahre für den 29-jährigen PG.
Auch ohne ihn sind die Pacers mit mich der legitime Finals-Anwärter Nummer 1 im nächsten Jahr für den Osten. Ob da nun ein Siemien oder Horry in Miami spielen sollte. Artest füllt endlich die große Lücke auf dem Flügel und dürfte besser den je zurückkommen. Er weiss, dass er weg vom Fenster ist, wenn er noch einen Bock schiesst, also kann man da einen klaren Kopf erwarten. Granger wird als Backup für die 2(Jackson) und die 3(Artest) auflaufen. Der second Pick Ezem Lorbek ist soweit, dass er wertvolle Minuten von der Bank bringen kann. Die Pacers sind für mich mehr als ein Contender. Sie sind neben der Spurs der Meisterschaftsfavorit Nummer 1!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hinterlader schrieb:
Die Pacers sind für mich mehr als ein Contender. Sie sind neben der Spurs der Meisterschaftsfavorit Nummer 1!
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Sie haben alles, was man Personalmäßig braucht, durch das Pech der letzten Zwei Jahre haben sie ein unglaubliches Wir-Gefühl entwickelt und sollten jede Menge Wut im Bauch haben. Ausserdem haben sie durch die Sperren von diversen Spielern genug Einsatzmöglichkeiten um die Backups einzuspielen, haben daher eine Menge Optionen. Mit Miami sollten sie jedenfalls keine Probleme haben. Schade nur, dass es für Reggie nicht mehr gereicht hat :(
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Pacers haben das beste aus der Sperre von Artest und Co. gemacht. Die Bankspieler haben sich super entwickelt und haben noch viel Potenzial, sind motiviert und können alles was die Pacers brauchen. Was will man mehr? :)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
TheReignman schrieb:
Die Pacers haben das beste aus der Sperre von Artest und Co. gemacht. Die Bankspieler haben sich super entwickelt und haben noch viel Potenzial, sind motiviert und können alles was die Pacers brauchen. Was will man mehr? :)

Nen 2. All-Star??? Artest wird wohl nie mehr All-Star. Und wenn doch, der Commisioner wird das irgendwie verhindern. ;) ;) ;)

Das Team brauch ohne zweifel noch nen 2. Star, der Präsens ausstrahlt und den Gegner beeindruckt. Wenn man den noch bekommt, dann wären sie ohne Frage die Nummer 1 im Osten. Und wie ihr schon gesagt habt, Potenzial hat man genug durch die letzten Jahre. Die Bankspieler konnten sich beweisen und haben mehr Marktwert, als wenn "The Brawl" nicht gewesen wäre. Für meine Begriffe müsste man jetzt noch ein Star sich angeln. Jetzt oder nie müsste man in Indiana sagen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das würde ich nicht sagen, auch wenn Ron Ron kein echter All-Star ist, ist er immernoch enorm wichtig für die Pacers. Shooter haben sie genug, Drives können sie auch alle machen, im Post sind sie präsent, ein zweiter All-Star ist da echt nicht nötig. Du magst Ron Artest ja nur nicht, weil er damals dich, Grant Hill, so hart am Becken war das glaube ich verletzt hat und dich damit eine lange Zeit "ausgeschaltet" hat :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Grant Hill schrieb:
Für meine Begriffe müsste man jetzt noch ein Star sich angeln. Jetzt oder nie müsste man in Indiana sagen.
Ich bin nicht dieser Meinung. Mit Jim Jackson hat man den zweiten Scorer neben JO'Neal. Jamal Tinsley kann auch scoren, wenn er muss. Wenn die Pacers sich einen zweiten Star holen würden, müssten sie einfach zuviele Puzzlesteine mit abgeben. Ausserdem wäre auch ein ziemliches Risiko damit verbunden, was die Hirarchie im Team angeht.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Was heisst 2.Allstar? O'Neal muss erstmal beweisen, dass er ein Allstar ist. Er hat noch nicht eine konstant sehr gute Saison bei den Pacers bisher gespielt. Und die Verantwortung tragen kann er auch nicht. Gut für ihn dass Artest im nächsten Jahr dabei ist.
Danny Granger und Ron traue ich durchaus wieder Allstar-Nominierungen zu. Wenn die Fans Ron wählen, dann wird Stern da nichts machen können. Ich denke sogar dass Stern ein Zeichen setzen wird, wenn Artest sich vorbildlich verhält in den nächsten Jahren. Immerhin wird Ronny ja erst 25.
 
Oben