Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Willkommen erstmal!

Hier ist noch ein Pacer.;) Habe mich auch über den Sieg gefreut. Wenns gegen die Bulls geht, erinnert man sich ja gern zurück an die Rivalität aus den 90ern. Offensiv steckt im Team viel Potenzial. Man hat schon in der letzten Saison v.a. schnell gespielt.
Naja, man darf gespannt sein was so im kommenden Sommer passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Moin, weiß jemand ob in diesem Jahr Reggie Miller in die Hall of Fame aufgenommen wird? Er ist ja vor 5 Jahren retired, müsste demnach in diesem Jahr stattfinden, wenn ich mich nciht irre...

Danke und Gruß.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
The Indiana Pacers and New Orleans Hornets are discussing a deal involving Chris Paul. It is rumoured that Larry Bird has offered the expiring contracts of Troy Murphy, Mike Dunleavy, TJ Ford and Jeff Foster in addition to the lottery picks Paul George and Tyler Hansbrough for Paul, former All Star David West and the heavily loaded contracts of Emeka Okafor and James Posey. This deal is "very likely" to happen, sources say. The inactivity of the Pacers front office regarding the signing of a free agent point guard like Luke Ridnour, Shaun Livingston, Kyle Lowry or Raymond Felton is hereby explained.

Wenn das stimmt, dann könnten die Pacers zur Cinderella-Story der Offseason werden.

Paul / Price
Jones / Rush
Granger / Posey
West / McRoberts
Okafor / Hibbert

Sieht für mich möglicherweise nach einem ziemlich tiefen Ritt in die Playoffs aus.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn es denn so auf dem Tisch liegt, dann könnte der Deal ab dem 1. August vollzogen werden, dann darf Paul George als Rookie getradet werden.

Mal schauen, wieviele Rumors in den nächsten 2 Wochen noch so auftauchen. :)
 
L

LaDainian!

Guest
Das wärs doch! Ich finde die Pacers haben so was verdient. Haben letzte Saison nicht extra verloren haben sich mit George und Stephenson zwei richtig gute Rookies geholt und eine sympathisce Truppe zusammen. Fänd es aber schade wenn man George opfern müsste, auch wenn es ein No Brainer wäre.

Hibbert als Alley Oop Partner von Paul, wohl eher nicht;)...würd mich freuen wenn er mit seinen T-Rex Armen und seine SuperAthletik über dein 5 cm dickes Din4 Heft springen könnte.
 
L

LaDainian!

Guest
Schon klar, aber Tyson ist auch 2.16m und war in New Orleans ziemlich fit und hatte noch Sprungfedern in Beinen, deswegen fand ich etwas übertrieben. Aber das sollte das kleinste Problem der Pacers sein, wenn sie Paul bekommen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Dann heißt es bei den Hornets Rebuild (Warum fällt den Mavs sowas nicht ein?)

Pacers wären dadurch auf Anhieb Contender im Osten:ricardo:

Merkwürdig ist das Bower bei den Hornets wohl entlassen wurde weil er Paul überall angeboten hatte und der Besitzer das wohl nicht so toll fand und jetzt wollen sie gleich alle raushauen?

Glaub ich aber erst wenn der Deal tatsächlich zustande kommt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Link? Man findet nirgends etwas dazu.

Gespräche zwischen den Hornets und Pacers gibt's schon seit beide Teams in die Sommerpause gestartet sind. Allerdings ging es angeblich immer um Collison, nicht um Paul.

Aber fast 40 Mio. an auslaufenden Verträgen und zwei Lottery-Picks - das ist auf jeden Fall eine ernstzunehmende Möglichkeit, wenn die Hornets auch eher Hibbert statt Hansbrough rausschlagen sollten.
 

jeff

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ah, die NY Post. Dann ist da wohl nichts dran.

Ah, Redemption. Dann ist da wohl nichts dran. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ab "New York Post" sollte man auch schon wieder aufhören zu lesen ;)

Vorallem wenn die Mavs vor 2 Tagen mit einem besseren Paket abgeblitzt sind.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ui, was geht denn hier ab?

Hab nichts von gehört. In den US Foren ist es auch still.
Tee trinken...
 
Oben