Ich wurde gerade von Streamtvnow gebannt.Nur weil ich geschrieben habe das eine andere Seite paypal noch anbietet. :wall:BBplaya schrieb:StreamTV funktioniert wieder ordentlich:
heute zb: das spiel Lakers - Seattle auf Channel 11!!!
hab mich gerade für 3 monate um 16€ über safepay angemeldet. einzige möglichkeit ist mit visacard ;-)
Eisdrache87 schrieb:Ich wurde gerade von Streamtvnow gebannt.Nur weil ich geschrieben habe das eine andere Seite paypal noch anbietet. :wall:
Ich brauche die Seite e nicht mehr.Tvandsportstreams ist sowieso besser.andyBull2 schrieb:LOL. :laugh2: Soviel zum Thema Autorität, wenn man Administratorrechte besitzt. Ich finde schon länger, dass dort oftmals mit zweierlei Maß geregelt wird. Für mich ist diese Seite nicht mehr interessant. Auch schon alleine wegen TVU Player und Sopcast. Da verstehe ich nicht, wie man diesem Verein noch Geld in den Rachen wirft.
Rischtiiisch. Und warum für etwas illegales zahlen (und es damit noch illegaler zu machen), wenn man den ganzen Spass auch umsonst genießen kann.andyBull2 schrieb:LOL. :laugh2: Soviel zum Thema Autorität, wenn man Administratorrechte besitzt. Ich finde schon länger, dass dort oftmals mit zweierlei Maß geregelt wird. Für mich ist diese Seite nicht mehr interessant. Auch schon alleine wegen TVU Player und Sopcast. Da verstehe ich nicht, wie man diesem Verein noch Geld in den Rachen wirft.
fullevent schrieb:wird das mavs-spiel heute irgenwo gestreamt? hab noch nichts gefunden...
Dienstag, 07/11:
01:30 New York Knicks - San Antonio Spurs Regular Season Live (MSG / Sopcast)
nipguler schrieb:ist das der selbe streamer der auch die letzten beiden knicks spiele gebracht hat?
wenn ja, besteht die möglichkeit das er heute macht einen brauchbaren stream hinbekommt??
MVPforDIRK schrieb:1. Ja
2. Abwarten
MVPforDIRK schrieb:D.h.? Nein.:laugh2:
" Die Hohlbirne"!:clown:fullevent schrieb:was heißt d.h.?