Information zu NBA per "Live-Stream"


stereolith

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort. Momentan scheint es ja wieder zu gehen. Na dann hoffen wir mal, dass die Leute bei tass ihre Schwierigkeiten überwunden haben.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wollte mal fragen wo und wann man College Spiele per Stream kommen ( sopcast und Tuv player )

Bei Meinem Tuv Player gibt es Keine ESPN ESPN2 und kein NBATV mehr. Ist das bei euch auch so ?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
die channels stehen nicht mehr auf der liste, sind aber noch per direktlink zu erreichen

nba tv:
tvu://10065/

espn:
tvu://10019/

einfach in adress-leiste eures internet-fensters eingeben und bestätigen, dass externe anwendung (tvu) geöffnet werden soll. dann öffnet sich tvu und buffert
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wie oft wollt ihr das Ganze eigentlich noch erklärt kriegen, wie ihr die Sender sehen könnt? Bitte blättert hier einfach ein bisschen auf den letzten Seiten rum und ihr werdet zum Erfolg kommen.
Wenn es nicht funktioniert, müsst ihr entweder dafür zahlen oder eben auf Streams verzichten. So ist das eben.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Wie oft wollt ihr das Ganze eigentlich noch erklärt kriegen, wie ihr die Sender sehen könnt? Bitte blättert hier einfach ein bisschen auf den letzten Seiten rum und ihr werdet zum Erfolg kommen.
Wenn es nicht funktioniert, müsst ihr entweder dafür zahlen oder eben auf Streams verzichten. So ist das eben.

man chill doch ma, auch wenn es dich stört. man muss nich bei jeder wiederholten frage gleich wida sein mist ablassen. außerdem nervt es auch wenn du dich jedesma beschwerst. auch wenn du viel leistest und ohne dich hier alles langsamer laufen würde, aba diese dauernde gemecker nervt iwann auch.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
miller killer schrieb:
man chill doch ma, auch wenn es dich stört. man muss nich bei jeder wiederholten frage gleich wida sein mist ablassen. außerdem nervt es auch wenn du dich jedesma beschwerst. auch wenn du viel leistest und ohne dich hier alles langsamer laufen würde, aba diese dauernde gemecker nervt iwann auch.

Ich wäre ja gechillt, wenn Full Event das nicht in diversen Threads schonmal so gesagt hat und geholfen wurde ihm auch. Da denke ich mir eben: Ok. iwann langt's halt auch. In Zukunft wiederhole ich mich eben 40mal, wenn es dich befriedigt.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ich wäre ja gechillt, wenn Full Event das nicht in diversen Threads schonmal so gesagt hat und geholfen wurde ihm auch. Da denke ich mir eben: Ok. iwann langt's halt auch. In Zukunft wiederhole ich mich eben 40mal, wenn es dich befriedigt.

du musst dich ja nich wiederholen, sondern einfach nix schreibn wenn die antwort schon gegeben wurde und ntürlcih du hast recht man die letzten seiten durchlesen aba manchmal übersieht man das
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Weis jmd. von euch, um wie viel Uhr die Übersicht der gestreamten Spiele aktualisiert wird?
(also die lsite, die MVPforDIRK in seiner sig hat)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
76er Fan schrieb:
Weis jmd. von euch, um wie viel Uhr die Übersicht der gestreamten Spiele aktualisiert wird?
(also die lsite, die MVPforDIRK in seiner sig hat)

Hm, ich würd mal so tippen die wird immer dann aktualisiert, wenn MVP4Dirk sie aktualisiert... und das ist immer unterschiedlich.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Kann mir jemand erklären warum der TVU Player bei den direktlinks nicht buffert?
Ich habe Version 2.2.1.30 beta :confused:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Tja, sowas kommt vor, wenn man für jedes Forum nen anderen Nickname und Wohnort auswählt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Da das mit dem Aktualisieren wohl noch etwas dauern wird, wollte ich mal fragen, ob jmd. von euch weiß, wo und wann das Philly Spiel gezeigt wird?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Oh,sry, nächtes mal lese ich mir die letzten seiten wieder durch.
Danke

Edit: Kann es sein,dass die Zeit von Sixers Spiel flasch angezeigt wird?
Nur auf die Zeiten bei nba.com ist Verlass. ;)
 
Oben