Jepp, das auch.Sm0kE schrieb:Schon komisch, warum ist da wohl oben eine Zeitangabe auf der Seite.
76er Fan schrieb:Die habe ich doch glatt übersehen.
Die sind ne Stunde hinter uns.
ABER...das spiel hat 'ne Ami-Zeit von 8. Auf der Seite steht, dass man in ihrer Zeit 5std draufrechnen muss. Das wäre bei mir immernoch 1Uhr und nicht 0Uhr (bei denen)
Ist es jetzt bei uns um 1 oder um 2?
Eig. doch um 2,ne?
KingCrunch schrieb:Also auf nba.com werden alle Spielzeiten in Eastern Time angezeigt, da ist also 7 Uhr 1 Uhr nachts bei uns und so weiter, 8 uhr ist 2 uhr nachts bei uns und die letzten spiele um 10:30 uhr sind morgens um halb fünf bei uns.
Lass dich nicht verwirren, wenn auf den Teamseiten manchmal andere Zeiten stehen, die haben das oft in ihren Zeiten angezeigt (USA hat vier Zeitzonen von Ost nach West), also vetrau immer auf die Zeiten direkt von nba.com und dem Schedule.
Korrekt .... Aber ich möchte dich trotzdem nochmal auf nba.com hinweisen. Dort kannst dir bombensicher sein was die Zeiten anbelangt.76er Fan schrieb:Eig. doch um 2,ne?
Fo' Fo' Fo' schrieb:@kolbi: espn steht bei tvu nicht auf der liste, ließ sich aber per direktlink aufrufen. das stockt jetzt auf einmal
sagt mal bin ich zu blöd oder finde ich bei soap espn nicht. es gibt einmal den sender espn sports, aber da läuft golf statt bball!? anyone!?
auf tvu gibts nen sender der heißt espn usa, da läuft das spiel suns-heat. müsste dann eigentlich auch dallas kommenFo' Fo' Fo' schrieb:das macht mir jetzt echt sorgen für heute nacht! HILFE!!!!!!!!!!!!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:welche channel nr.? welche version hast du!?
edit: 32398 wird es auch kommen O-TSN Sports
Fo' Fo' Fo' schrieb:habe ich auch, aber kein espn usa! shit