Information zu NBA per "Live-Stream"


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, wird aber erst die nets zu ende zeigen! dass ist auch ******e.
wmoe auf soap online, aber die zeigen derzeit bulls. per direktlink lässt sich espn auf soap auch nicht anwählen. die welt ist schlecht :(
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
also dass sie von yes auf nen anderen sender gehen!? wäre ne option, bild läuft ja gut (ton weiss ich nicht, höre musik) naja, wir werden es sehen, bin jetzt eh wach und der donnerstag ist auch schon für n arsch!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
so, umschalten, bitte!

ja, machen die gleich keine panik! es gibt einfach zu viele mavs und lakers-fans da draussen....die auf espn müssen sowieso erst vorberichte machen. wenn ein spiel auf national tv kommt fängt das spiel meistens erst ne viertel-stunde später an, wegen werbung usw.....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
jap hast recht. so ein mist :wall: jungs, jetzt bitte umschalten!! das spiel in new jersey ist eh gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

clombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Jungs,
man kann seit diesem Wochenende ENDLICH über Nba.com fast ALLE Spiele sich live oder zeitversetzt anschauen!!! Abo kostet Dollar 130 (umgerechnet 100 Euro), aber dafür kann man alle spiele live sehen in top-qualität!!! und noch besser ist morgens aufzustehen und sich zu überlegen welches Spiel ich mir anschauen möchte..and go!!..übrigens kann man auch mit gewissen Programmen die Spiele auch runterladen! Dauert pro Spiel 1,5 bis 2 Stunden! Einfach genial!
Ist nicht billig..aber ein Traum wird wahr!! Jedes Spiel anschauen zu jeder Uhrzeit! NBA.com macht es möglich! Thanx NBA
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja is halt der NBA League Pass. Wir konnten ja bis vor 3 Tagen auch alle Spiele sehen, zwar nicht live aber zeitversetzt, und das gratis. Naja das wurde jetzt leider abgeschalten.
 

kolbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
130 im jahr oder im monat??
monat denk ich jetzt einfnach mal nicht....
weil wenn es bis zum ende der siason wäre würde ich mir es wirklich überlegen!!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
clombe schrieb:
Jungs,
man kann seit diesem Wochenende ENDLICH über Nba.com fast ALLE Spiele sich live oder zeitversetzt anschauen!!! Abo kostet Dollar 130 (umgerechnet 100 Euro), aber dafür kann man alle spiele live sehen in top-qualität!!! und noch besser ist morgens aufzustehen und sich zu überlegen welches Spiel ich mir anschauen möchte..and go!!..übrigens kann man auch mit gewissen Programmen die Spiele auch runterladen! Dauert pro Spiel 1,5 bis 2 Stunden! Einfach genial!
Ist nicht billig..aber ein Traum wird wahr!! Jedes Spiel anschauen zu jeder Uhrzeit! NBA.com macht es möglich! Thanx NBA
-> http://www.sportforen.de/showthread.php?t=37122 (dieses Wochenende ist allerdings schon 1 monat her ;))
 
P

pushkin22

Guest
markus1234 schrieb:
ist echt **** :cry: :wall: ,daß die das NBA TV gesperrt haben :wall: :cry:

Wenn du NBA TV im TVU Player meinst...
Google-Suche benutzen bildet... ;) NBA TV ist immer noch da, es ist nur versteckt und nur mit der Beta-Version empfangbar...

ESPN und ESPN2 sind genau so da...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich wollte mein Abo bei TaSS grad verlängern und seh, dass man nur noch via Safepay bezahlen kann? Ist das richtig, oder bin ich nur zu blind?

Hab mich vor kurzem grad erst bei Paypal angemeldet, hab keine Lust, jetzt schon wieder woanders das zu machen. Gibt's da noch ne Möglichkeit, einfach zu überweisen oder so?

Please some help...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
NBA TV ist immer noch da, es ist nur versteckt und nur mit der Beta-Version empfangbar...

ESPN und ESPN2 sind genau so da...

Dann sag mal unter welchem channel namen die sich verbergen
 
Oben