Information zu NBA per "Live-Stream"


Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ich wollte mein Abo bei TaSS grad verlängern und seh, dass man nur noch via Safepay bezahlen kann? Ist das richtig, oder bin ich nur zu blind?

Hab mich vor kurzem grad erst bei Paypal angemeldet, hab keine Lust, jetzt schon wieder woanders das zu machen. Gibt's da noch ne Möglichkeit, einfach zu überweisen oder so?

Please some help...
Mit MoneyBookers kann man auch per Überweisung bezahlen.
 

kolbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
wenn ich mit nba broadband jetzt hole kostet es dann immernoch so viel wie am anfang oder ist es billiger geworden weil schon so viele spiele gespielt wurden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann mir mal jemand nen Link für die TVU-Betaversion geben. Irgendwie sind beide Links die ich bei google finde nicht funktionsfähig.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Würdest du uns das Procedere auch, wie du das mit TaSS gemacht hast, bitte erklären. Das wäre fantastisch. Danke.
Subscriptions-us doller wählen(Euro geht nicht) dann
Müsste gehen bezahlt habe ich noch nicht mit MoneyBookers da mein abo noch läuft.
@fullevent
Schreibst du auch im ioff Forum? Weil im ioff hatte einer die selbe Idee mit seinen Benutzerbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Oft kann ich euch O-TSN über TVU empfehlen. Dort werden auch meist die National TV Channels gezeigt. Also haltet ein Auge auf die Vorschau und es kann nichts schief gehen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Oft kann ich euch O-TSN über TVU empfehlen. Dort werden auch meist die National TV Channels gezeigt. Also haltet ein Auge auf die Vorschau und es kann nichts schief gehen.
Jepp. Vor Allem die Nets Fans können sich über diesen Sender freuen, denn deren Spiele werden bzw. wurden in letzter Zeit häufig gezeigt. In Spielunterbrechungen wird dort auch in andere Spiele reingeschaltet. Glaube auch nach Spielende werden andere Partien, die noch laufen, gezeigt. Die Qualität ist auch in Ordnung. :thumb:

Kann es sein, dass NBATV wieder normal läuft? Konnte zuletzt ein Spiel wieder einwandfrei via sopcast empfangen. ;)
 
Oben