P
pushkin22
Guest
PPstream läuft über WMP, man kann das Video sogar direkt auf WMP umstellen...
ne1 schrieb:... sorry wenn es schon x-mal gepostet wurde, stehe aber wegen xover grade ein wenig unter zeitdruck, ihr versteht.
kann ich dieses ppstream irgendwie auf englisch umschalten?
danke...
Mantis schrieb:So ich habs grade mal probiert... Lief so 2 min dann wieder neu puffern...
Wie kann ich das denn direkt auf Medi Player schalten??
Mantis schrieb:Danke Pushkin hast mir sehr geholfen!
Aber laufen tuts irgendwie immer noch nich 100 pro...
Gibts da noch was außer Puffer-Zeit und Connection??
mir gehts nicht um die sender, sondern um die sprache im programm selbst. bei pplive kann mans ja auch auf englisch stellen...pushkin22 schrieb:Nein, man kann zwar einen italienischen Patch draufpacken, bringt aber auch nicht viel. Sender werden trotzdem auf chin. gezeigt.
boman schrieb:Sorry das ich die frage nochmal stelle aber ich raffs einfach nicht.
Ich hab mich gestern im forum angemeldet - aber noch nicht bezahlt weil ich nur gucken will wie es bei mir läuft.
Ich muss auf streams und mir einen canal aussuchen. Da ich ja noch nicht bezahlt hab geb ich meinen nick und mein passwort bei FREE ein.
Danach kommt immer sone meldung:
The connection was refused when attempting to contact ...(hier kommen ein paar zahlen)
Ist das jetzt normal, weil ich noch nicht bezahlt hab oder ist das jetzt ne fehlermeldung weil bei mir irgendwas nicht klappt?
Und kömmt mir vielleicht jemand nen tipp geben wo ich auf free auch vielleicht mal nen platz krige?
pushkin22 schrieb:Firewall ausschalten, Ports im Router freischalten, über DFÜ zu Inet connecten...
Free schauen geht seit dem sie das Forum geändert haben, also Samstag Abend, net mehr, frag mich net warum, vielleicht läufts wieder, aber ich konnte es bis gestern Vormittag net schauen.boman schrieb:Ok dann lass ich es am besten sein und lad mir die spiele weiter runter!
Nie wieder wlan!!!!!! :wall: