Information zu NBA per "Live-Stream"


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
Das kannst du dir mit großer Wahrscheinlichkeit abschminken. :D

Ach kommt schon. Kann mir denn keiner helfen? Ich will doch nur kurz 10 min gucken ob es anständig läuft! Danach meld ich mich selber an!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi leute,
also ich hab jetzt auch ein abo bei streamtvnow. wie funktioniert das?
die 3 euro hab ich nun per paypal eingezahlt. wie gehts weiter?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
@boman:
ich glaub da gibts doch auch sender for FREE. einfach mal im board bei channels durchgucken (musst dich aber erst im forum anmelden). da musste dich mal durchwurschteln, ich habs beispielsweise mit ner kochshow getestet.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich blick auf der seite aber überhaupt nicht durch! Ich finde überhaupt kein forum! :confused:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habs vor 20 min erste mal versucht und hat geklappt.
weis nur nicht wo meine bestätigung bleibt. von PayPal hab ich schon eine bekommen, aber weis nun nicht wie ich jetzt das zeug benutzen kann.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok, ich hab mich jetzt im forum angemeldet! Wo muss ich jetzt hingehen um noch kostenlos was zu gucken? Ich will erstmal wissen wie es bei mir läuft!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
dann auf streams und dann musst du dir einen chan aussuchen.
dort draufklicken bis du im eigentlichen thread bist und dann beim ersten deinen Usernamen und passwort eingeben (was du auch für das forum benutzt).
vorher am besten winamp schonmal öffnen. wenn es nicht funktioniert brauchst du noch ein NSV plugin, sollte aber schon installiert sein. wenn es stocken sollte, sag bescheid, dann musst du noch was umstellen, habe ich auch erst gerade gefunden. läuft bei mir nun auch flüssig.
wenn ein channel nicht geht, dann versuch andere. btw: da wo down steht, die nicht nehmen natürlich, tipp: falls du auf tnt kommst (was ich nicht glaube) da kommt gerade Miami vs. Pacers und danach Lakers vs. Suns.
ich finds so geil, ich schau mir heute beide spiele an.
die qualität ist natürlich nicht mit premiere oder tv zu vergleichen. ist schliesslich ein stream. aber für 3 bucks im monat ist es absolut giel und man gewöhnt sich dran. :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich soll doch da eingeben wo (FREE) steht. Wenn ich meine daten eingebe kommt immer sone meldung:

The connection was refused when attempting to contact ...

Ist das normal? Ich komm grad nirgends rein! :(
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
dann sind grad alle freeslots belegt (gibt bei jedem channel nur 5 slots for free)
am besten mal morgen am tage versuchen. wenn wieder nur ne kochshow oder so kommt. da wirds sicher nicht so voll sein.
 
P

pushkin22

Guest
Mantis schrieb:
Ich hab auch PPStream drauf, nur das läuft immer nur so 15 sekunden, hakt dann läuft wieder 10 sekunden, hakt 20 sekunden läuft wieder kurz und puffert irgendwann von vorne...

Kann mir jemand erklären woran das liegen kann??

Gibts noch andere Proggies zum Streamen, auf denen NBA läuft??

Stelle die Pufferzeit in Windows Media Player auf 30 sec! Dann wird es ohne "Pausen" laufen!
 

Dice8

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
pushkin22 nba tv

danke mann
nba tv ist ja wohl der hammer.
hast du noch andere tipps?
und wo verstellt man die bufferzeit auf 30 sec?
und als letztes, kennst du ne seite auf engl. oder deut. wo ein tv schedule von nba tv gezeigt wird

danke im voraus
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Stelle die Pufferzeit in Windows Media Player auf 30 sec! Dann wird es ohne "Pausen" laufen!

Danke... wenn du mir noch sagst wo, wärs super!

Ich suchs mal aber sags mir bitte!

PS: PPStream öäuft doch gar nicht über den Media Player oder?? Fällt mir grade ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... sorry wenn es schon x-mal gepostet wurde, stehe aber wegen xover grade ein wenig unter zeitdruck, ihr versteht. ;)

kann ich dieses ppstream irgendwie auf englisch umschalten?
danke...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wollts grade auch sagen.... Aáaaaber:

PPStream läuft doch nich über dem Media-Player oder??

Ich hab auch mal die Verbindungsgeschwindigkeit auf DSl gesetzt....

ich probiers einfach mal aus :thumb:
 

Dice8

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
meinte pushkin doch auch(media Player)
und sieht so aus als hätte der ahnung
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ja aber PPStream läuft doch nich über den Media Player oder??

Das is meine Frage ;)
 
Oben