Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
wahnsinn wieviele Spiele heute bei streamtvnow ausgestrahlt werden :love2:
schade dass ich diese woche bereits um 5 uhr morgens aufstehen muss, vllt auch besser so, da wird man ja verrückt bei so nem hammer programm. :D am wochenende wird dann die sau rausgelassen..... :jubel: :teufel:

NBA - Philadelphia vs Detroit
NBA - Kings at Rockets
NBA - Wizzards vs Raptors
NBA - Bucks vs Nets
NBA - Heat vs Grizzlies
NBA - Trailblazers vs Timberwolves
NBA - Lakers vs Nuggets
NBA - Atlanta vs Golden State
NBA - Indiana vs Miami
NBA - Phoenix vs LA Lakers
NBA - Hornets vs Caveliers

im streamtvnow forum stehen die sender, usw: http://www.streamtvnow.tv/board/index.php
wer sich den ppv abo für schlappe 3€ nicht holt ist selbst schuld.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie ist das eigendlich? Ist das ein sender der rund um die uhr nba zeigt oder gibt es mehrere kanäle? Ich weiß einfach immer noch nicht ob ich mich anmelden soll. Da ich eigendlich nur am wochenende gucken könnte.

HELP
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
@ Matrix

Weißt du ob oder ab wann man sich wieder anmelden kann????
Weil im Moment bringen sie immer die gleiche Antwort, wenn ich ich mich anmelden will:
Sorry, we are not accepting any more members at this time. DO NOT paypal anyone from ppvtvonline or any other email address! These people are trying to scam you!

:cry: :cry:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Probiers einfach immer wenn du am PC bist alle 15 Minuten, ich habs auch erst beim 20ten Versuch geschafft und das war heute Morgen um 4:30 vor dem Dallas Spiel :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Also ist es im Prinzip reine Lotterie, ob man es jetzt noch schafft...
Naja, dann danke für den Tipp. ;)
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Es ist nicht zufällig jemand unter uns, der heute Nacht nicht gucken kann und mir sein Passwort zur Verfügung stellen würde? Wenn doch: Bitte PN an mich ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo wär genial, wenn einer heut nicht gucken kann, das er dann das Passwort mal ausleiht ;)

Würde nur zu gern Pistons vs. Sixers sehen :love2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tja, sieht wohl so aus als würde doch kein nba auf dem sopcast espn laufen! :( Und ich hab mich schon so auf das spiel gefreut!
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
retinho9 schrieb:
Da bist du gar nicht so alleine hier...
Auch ich benutze das einzig wahre mit dem Apfel ;-)

Würde mich auch interessieren obs da was für uns gibt?

hallo retinho9, :jubel:

guck mal hier, da wär was für uns Macuser: http://www.coolstreaming.it/forum/showthread.php?t=233 ggf. per z.B. Yahoo übersetzen lassen.

Habe es aber noch nicht zum Laufen bekommen, mal schaun, sobald ich was rauskrieg meld ich mich nochmal...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hi, nach langer Zeit, nach viel Schweiß, hab ich es nun endlich geschafft, bin PPV Member. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Läuft auch alles super, nun hab ich etwas rumgespielt und man kann ja sogar die Streams auf nehmen, man kann sogar mehrere Streams aufeinmal schauen und aufnehmen. :cool3:

Werde mir heute Lakers vs. Suns aufnehmen weil ich um 5:40 uhr zur Arbeit muss.
 
P

pushkin22

Guest
Leute!

In PPStream gibts echtes NBA TV!!!

Hier der Link (falls ihr es so nicht findet) -> Klick
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sein passwort zur verfügung stellen? Ich will mich nämlich auch anmelden aber da mein w-lan ziemlich lecks hat wollte ich es vorher erstmal ausprobieren! Es muss ja nicht während eines bball spieles sein. Ich will nur gucken ob es bei mir anständig läuft!
Könnte mir bitte jemand helfen. Bitte PN an mich. Ich zähl auf euch :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
boman schrieb:
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sein passwort zur verfügung stellen? Ich will mich nämlich auch anmelden aber da mein w-lan ziemlich lecks hat wollte ich es vorher erstmal ausprobieren! Es muss ja nicht während eines bball spieles sein. Ich will nur gucken ob es bei mir anständig läuft!
Könnte mir bitte jemand helfen. Bitte PN an mich. Ich zähl auf euch :)

Das kannst du dir mit großer Wahrscheinlichkeit abschminken. :D
@pushkin22: link geht nicht... bzw da steht kein registriertes protokoll, was ist ppstream?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hab auch PPStream drauf, nur das läuft immer nur so 15 sekunden, hakt dann läuft wieder 10 sekunden, hakt 20 sekunden läuft wieder kurz und puffert irgendwann von vorne...

Kann mir jemand erklären woran das liegen kann??

Gibts noch andere Proggies zum Streamen, auf denen NBA läuft??
 
Oben