Information zu NBA per "Live-Stream"


bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Hallo Zusammen,
bin kurz vor Weihnachten in den Urlaub gefahren und konnte bis dahin mit TVU (O-TSN und CCTV-5) schön flüssig die Spiele sehen.
Nun aber kommen nur ein paar Standbilder und dann kommt nichts mehr, bzw. O-TSN und CCTV-5 sind "Closed"?!?
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß abhilfe? Danke...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wo das Problem liegt, ist uns leider auch unbekannt. Ich habe nur von einem Erdbeben gehört und das könnte der aktuelle Grund dafür sein, dass der TVU Player im Moment Faxen macht. Falls du CCTV 5 nicht mehr mit dem TVU Player sehen kannst, würde ich dir eines der weiteren zahlreichen anderen Programme empfehlen. Lade dir einfach Sopcast von der Homepage www.sopcast.com runter und installiere es. Du wirst dich sehr schnell zurecht finden und kannst dazu noch Sender wie Guangdong Sports oder Shanghai Sports sehen. Manchmal auch NBA TV, was im Moment aber leider nicht der Fall ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gesundes neues Jahr!
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
geht bei euch ppmate?bei mir werden keine programme mehr angezeigt!würd gern heut abend des spiel auf espn taiwan schauen!kann mir jemand sagen wie ich ppmate wieder zum laufen bring oder kann ich des spiel auch wo anders schauen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
was willst du gucken? clippers - miami? das geht wunderbar grad über ppstream
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
geht vielleicht aber bei mir werden keine channels angezeigt!hat vielleicht jemand ein direkt linik?
hast du vielleicht einen dirk du kannst die doch immer aus dem ärmel zaubern?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Klar: ppstream://hwatstqd3e6zrhmiapm5xgjhqyb5tstd5frahwo5ahhjsa6z3i526iid3fdfmztcapm5ejqdaeb5turgambqhwi.pps/S5X7CH7IL4FMFB3UNHGR4FBZPTZIFZ4I

@Smoke: Du hast ne PN.
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
was ist denn jetzt eigentlich das beste Programm für stream? Ich kann mich immer nich entscheiden...:p TVU is ja schon ganz gut aba ich kann im mom kein espn und so schaun:(:gitche:
also habt ihr ein tipp für mich???:confused:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal eine Frage zu PPStream:

Ich habe den Stream gerade eben heruntergeladen um heute Nacht das Spiel Los Angeles Lakers - Denver Nuggets anzuschauen. Bei mir stehen da aber überall Fragezeichen.

Kann mir jemand sagen wie ich da normale Schriftzeichen hinbekomme?
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
das mit dem PPstream würd ich auch gern wissen !! ich habe zwar irgendeine sprachdatei installieren müssen aber die fragezeichen und komischen schriftzeichen sind immer noch vorhanden
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das Programm gibt es leider nicht mit normalen Schriftzeichen. D.h. ihr müsst mit den ??? zurecht kommen. Deswegen gibt es auch die Direktlinks, damit keine normale Schrift benötigt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja die amerikianischen Sender machen sich rar im Moment, was free Streams angeht.

@fullevent: Wenn Not am Mann ist, dann schreib mir ne PN und ich kann dir vllt. helfen, denn als Mavs Fan darf man das Game auf keinen Fall verpassen.
 
Oben