Information zu NBA per "Live-Stream"


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ja die amerikianischen Sender machen sich rar im Moment, was free Streams angeht.

@fullevent: Wenn Not am Mann ist, dann schreib mir ne PN und ich kann dir vllt. helfen, denn als Mavs Fan darf man das Game auf keinen Fall verpassen.

danke für das hilfsangebot, werde ich auf jeden fall in anspruch nehmen :thumb:
 

Mavsman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Spurs vs. Mavs

Hi alle zusammen
wo kann man am besten heute Nacht Spurs vs Mavs gucken???:confused:
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ich hab mal ne frage, ich hab NBA League Pass Broadband.
Weiss einer ob da das ganze All Star Weekend zu sehen ist?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ja die amerikianischen Sender machen sich rar im Moment, was free Streams angeht.

@fullevent: Wenn Not am Mann ist, dann schreib mir ne PN und ich kann dir vllt. helfen, denn als Mavs Fan darf man das Game auf keinen Fall verpassen.

netter zug. Weißt du warum sich die ami sender rar machen?

Ich hab das glück das spiel auf premiere schauen zu können.
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hat jemand noch schnell einen direktlink für das mavs game???:confused:
am besten SCHNELL:rolleyes:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
bekomm espn zwar über tvants rein...aber dort läuft im moment leider american football...schade eignetlich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
weiß jemand warum bei mir beim tvu player (die neue version) immer nur ready dran steht? die ganz alte version geht ich will aber beat damit ich nbatv gucken kann. was kann ich machen damit da nicht nur ready dransteht? ich versuchs immer mit doppelklick und allem aber es geht net
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ist es das NBA TV, welches man auch auf nba.com findet oder ist das immer nur eine Wiederholung von NBA TV Daily?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es ist leider nicht das originale NBA TV. Es kommen dort immer wieder irgendwelche Ausschnitte von NBA BB auf nba.com. Ansonsten wäre es eine feine Sache, aber hat sich leider als Ente entpuppt.
 
Oben