Information zu NBA per "Live-Stream"


King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
hät mich auch gewundert wenn des ddes orginale nba-tv gewesen wär !! da kommen nur die sachen die man sich auch auf nba.com anschauen kann
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hät mich auch gewundert wenn des ddes orginale nba-tv gewesen wär !! da kommen nur die sachen die man sich auch auf nba.com anschauen kann

Wie oben ja schon gesagt, ja.:)

DIRKforMVP schrieb:
Es ist leider nicht das originale NBA TV. Es kommen dort immer wieder irgendwelche Ausschnitte von NBA BB auf nba.com. Ansonsten wäre es eine feine Sache, aber hat sich leider als Ente entpuppt.
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ich hätte noch mal eine frage zu diesem TVU-player ! kann es sein das nicht immer alle Sender verfügbar sind, da ich im moment kein espn schaun kann !!
kann man außerdem weitere sender hinzufügen oder muss man sich mit den sendern abfinden die vorhanden sind
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ja schon es sind eigentlich alle sender da college sports, cctv..... nur nicht o-tsn !! welche nummer müsste denn das sein ??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
hast dud ie alte version (1.5) die neue (n.2.3) oder die beta version?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
O-TSN = ESPN? So ein Blödsinn. Es gibt O-TSN im TVU Player, seitdem es die Sender ESPN, NBA TV etc. nicht mehr als einzelnen Sender dort gibt. Die meisten National TV Games werden auf O-TSN gezeigt.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
also dann auch heute mavs-jazz oder?


Ich glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!

Kennt sich jemand mit tvandsportstreams aus? Würde mich da gerne anmelden, habe aber gehört, dass man nicht mehr mit PayPal zahlen kann.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!

Kennt sich jemand mit tvandsportstreams aus? Würde mich da gerne anmelden, habe aber gehört, dass man nicht mehr mit PayPal zahlen kann.

doch kannst du. musst die ebay-versteigerung ersteigern, kriegst da als bonus nen 30-day-pass und kannst halt über ebay mit paypal zahlen. hab ich so auch gemacht, den thread dazu findest du da im forum unter news glaub ich.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!
spiele die auf nba tv laufen, laufen doch meistens auch auf o-tsn oder nicht? wobei, auf MVPforDIRK's liste steht nichts davon :(....vielleicht hat er aber auch einfach nur vergessen es dahin zu schreiben, er ist ja auch nicht unfehlbar :D ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Da es auf NBA TV läuft wird es 100 pro gestreamt. Es gibt schließlich nicht nur NBA TV aufm TVU Player, sondern noch x weitere auf den China Streams, sowie Zweitverwerter wie Star Sports..also wenn da nicht Platz 1 gegen Platz 3 der Liga gezeigt wird..:skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Da es auf NBA TV läuft wird es 100 pro gestreamt. Es gibt schließlich nicht nur NBA TV aufm TVU Player, sondern noch x weitere auf den China Streams, sowie Zweitverwerter wie Star Sports..also wenn da nicht Platz 1 gegen Platz 3 der Liga gezeigt wird..:skepsis:
dann hoffen wir mal das du recht hast panik:
 
Oben