buckeye_baller
Nachwuchsspieler
koennt man eig ach sender wie cbs fox etc gucken die die nfl uebertragen
also ich hab mir während der nfl saison einige spiele über cbs bzw. fox angesehen. soweit ich weiß sind die sender aufm tvu player verfügbar.....koennt man eig ach sender wie cbs fox etc gucken die die nfl uebertragen
und otsn? will auch wissen ...
Ronny, wie ist das heute, wird sowohl das Charity Game, als auch Rookies vs. Sophomores auf TNT bei TaSS gestreamt. Kannste mir Bescheid sagen? Wäre super. :thumb:
ich geb dir ne brille, du liest und kriegst raus das du dafür geld bezahlen muss
http://www.tvandsportstreams.com/ wäre eine möglichkeit
Zum All-Star Game: Kann man mir irgendeinem Programm das Spiel aufzeichnen?? Vllt. mit einem Programm das alle Desktop-Aktivitäten aufzeichnet etc.?? Nen Freund will das nämlich auch sehen. Er will aber nicht mitten in der nacht aufstehen um Basketball zu gucken??
PS: Wann wird das Stream-Programm aktualisiert das von my2p is nämlich ziemlich unübersichtlich......?
Also Jungs O-TSN gibt es nur beim TVU Player. O-TSN wird alle Übertragungen von TNT übernehmen, d.h. Fans, die zu geizig sind, werden vom ASW keine Sekunde verpassen, haben aber dafür eine recht große Qualitätseinbuße.
@den, der von seinem Freund geredet hat: Basketball begeistert. Wenn es deinem Freund nicht wert ist afzustehen, dann interessiert ihn das Game auch nicht, also gib dir keine Mühe. Es nervt doch, wenn man ständig die Faulen mit Alternativen füttern muss. Da hat man schon Chancen die Games live zu gucken und dann wollen die Leute nich aufstehen.:laugh2:
Sacheb gibts, die gibts garnich.