Information zu NBA per "Live-Stream"


rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
bei der seite musst du immer eine stunde noch dazurechnen da dort die uhr immernoch nicht auf sommerzeit (oder winterzeit) umgeschaltet ist. fang einfach um 2 uhr anzugucken da kannste nichts falsch machen

aso:wall: wusste ich wieder nich:wall: danke:thumb: :jubel: so jetzt kanns ja ma losgehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
bei der seite musst du immer eine stunde noch dazurechnen da dort die uhr immernoch nicht auf sommerzeit (oder winterzeit) umgeschaltet ist. fang einfach um 2 uhr anzugucken da kannste nichts falsch machen

Kinners, das hat nix mit Sommer- oder Winterzeit zu tun, das ist einfach ne andere Zeitzone. Überm NBA Programm steht auch extra die aktuelle Zeit drüber, damit es jeder mit seiner eigenen Zeit vergleichen kann und weiss was Sache ist. Ich check echt nicht warum ständig Leute mit der Seite und den Uhrzeiten nicht klar kommen, kann doch nicht so schwer sein. Vllt einfach mal lesen, is ne tolle Sache. :p

kobe4ever8 schrieb:
PS: Wann wird das Stream-Programm aktualisiert das von my2p is nämlich ziemlich unübersichtlich......?

Wo istn das unübersichtlich? Was soll man mehr machen als Tag, Uhrzeit und Sendung anzugeben. Unterteilt nach Sportarten isses ja auch..
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Danke, aber haben die auch O-TSN?

ne aber da gibts n sender der heißt nba all star game :love: und da hab ich heut morgen des all star weekend vom letzten jahr geschaut in der besten qualität die ich bis jetzt bei streams hatte!vielleicht kommt da ja ach des game heut nacht?;)
zur zeit zeigen die das 05er game in denver
 
Zuletzt bearbeitet:

Batsi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
beim TUV PLayer läuft ja noch nichts von O-TSN oder der "Nba".
kommt da -hoffentlich- nochwas.?
 

mir_egal

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Habs eben schon mal im live game thread geschrieben mit sopcast auf channel 6116 läufts auch, aber die quali ist mies.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.362
Punkte
83
Es lief bis vor kurzem, aber dann ist der stream irgendwie abgekackt...
Mal beobachten, vielleicht passiert noch was.
*edit: Auf 6116 (sopcast) läuft es ganz annehmbar.
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
hey, hab mich auch schon total auf das event gefreut und dann ******t mir tvu ab ...
ist das eine lösung über sopcast??
bei mir geht das werde mit der nummer noch ist es der 6. channel von oben ...
:confused:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
danke!
bei mir läufts jetzt über das gSports, stockt zwar etwas aber besser als gar nichts ....
gibts evlt noch bessere Lösungen?
 
Oben