Information zu NBA per "Live-Stream"


Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Der Senderbetreiber von O-TSN-Sports hat die Nase voll und streicht sein Angebot aus dem TVU-Player. Ich hab letzte Nacht den Chatlog auf o-tsn-sports.com verfolgt.

Bitter, sehr bitter... :(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Senderbetreiber von O-TSN-Sports hat die Nase voll und streicht sein Angebot aus dem TVU-Player. Ich hab letzte Nacht den Chatlog auf o-tsn-sports.com verfolgt.

Bitter, sehr bitter... :(

Hiobsbotschaft, denn das heisst ab jetzt fast nur noch NBA auf chinesisch auf dem TVU-Player, dem für mich mit Abstand besten Stream-Programm 4 free.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :teufel: :teufel: :wall: :wall: :eek: :eek: :gitche: :gitche:
Das gibt es gar nicht, echt.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Der Betreiber will versuchen, sich bei sopcast irgendwie unterbringen zu lassen. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer... :rolleyes:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Dass ist natürlich ein herber Rücklschalg für die Free NBA Watcher unter uns. Zumal O-TSN der einzige Sender war, der nach dem Ausstieg von ESPN, ESPN 2, NBA TV, ABC und TNT aus dem TVU Player uns mit den amerikanischen Sendern versorgt hat. Ich denke, dass es noch nicht sicher ist, dass er wirklich aussteigt. Er hatte oft sowas bereits angedeutet, aber das kann man natürlich nicht genau sagen.

Falls ihr eine Übersicht für das Allstar Weekend sucht, dann schaut doch einfach immer auf nba.com, dort steht doch eigentlich alles recht super beschrieben. Aber nun steht ja nur noch das Allstar Game an, was auch das einzige ist, was ich mir reinziehen werde.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Er hatte oft sowas bereits angedeutet, aber das kann man natürlich nicht genau sagen.

Seine Reaktionen lassen aber was anderes vermuten... Es kam so rüber, dass die Sender wie YES, TNT u.ä. ihm ordentlich auf die Füße getreten haben... Wenn du allerdings sagst, dass es schon öfter vorkam, dann besteht ja doch noch Hoffnung.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Seine Reaktionen lassen aber was anderes vermuten... Es kam so rüber, dass die Sender wie YES, TNT u.ä. ihm ordentlich auf die Füße getreten haben... Wenn du allerdings sagst, dass es schon öfter vorkam, dann besteht ja doch noch Hoffnung.

Es kam desöfteren vor, dass er aufhören wollte, da er die ständige Kritik als nicht fair empfand. Aber es ist klar, dass sich die NBA und auch die Sender beschweren, wenn sie frei international empfangbar sind.

Deswegen gibt es ja die 24h Streams von ESPN, ESPN 2, NBA TV, TNT und ABC beim TVU Player nicht mehr.

Scheint wohl aus zu sein.:(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schön das es ihm direkt vor dem all-star-saturday einfällt, dass er keine lust mehr hat :wall: zum glück gab es gestern noch wmoe über sopcast und hoffentlich heute auch wieder!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.868
Punkte
113
sagmal liest du überhaupt? die NBA hat ihm einen übergebraten...das ja echt viel mit "keinen Bock mehr" zu tun..:rolleyes:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
hört sich ja alles wunderbar an :(

wie stehen denn die chancen für diese nacht?
auf welche channel können wir denn hoffen ?
 
Oben