Information zu NBA per "Live-Stream"


deeloc81

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich hab ne tolle Seite gefunden.
http://www.andromedanet.com/tvtuner_sports.html#
funzt bei mir nur mim IE.
Auf der Seite is ein Player mit dem man die LP Games gucken kann.
Zumindest die die um 1:30Uhr angefangen haben.
Die anderen folgen hoffentlich noch.

MfG
DeeLoc

ps: darf man hier links posten?

edit: es handelt sich nich um LP Streams sondern wohl nur Streams von FSN MSG und SUN
...die Bulls kommen natürlich immer auf CSN:wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hey ich würd jetzt voll gern wizards-toronto schauen und hab bei desaw auf den link geklickt!jetzt kommt aber nur ton!ist es ein link für ein rdio sender oder liegt es an meinem media player!please help:(
zum glück läuft viper flüssig dann kann ich wenigstens magics schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hey ich würd jetzt voll gern wizards-toronto schauen und hab bei desaw auf den link geklickt!jetzt kommt aber nur ton!ist es ein link für ein rdio sender oder liegt es an meinem media player!please help:(
zum glück läuft viper flüssig dann kann ich wenigstens magics schauen


Das Problem ist, dass der NBA LP die Links nun alle codiert, ich aber denke, dass es noch nicht so einfach ist die Codierung zu knacken. Ich habe zwar heute Nacht kurz über einen WMP Link Nuggets versus Suns sehen können, aber die Codierung erschwert uns das Ganze unterfangen. Einfach Augen und Ohren offen halten und ich sage Bescheid, wenn ich Neues erfahre.
 

KHB

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Waldniel(nähe Mönchengladbach)
jo einfach am anfang beim spielbeginn bei dem link am start sein dann anklicken und KEINEN ANDEREN stream mehr öffnen sondern bei EINEM bleiben, da NBA zwischendurch die links der spiele ändert

also sucht euch immer ein game aus am anfang und bleibt dabei
-> wenn man nur ton hat liegt das am player^^ ich empfehle Windows Media Player Classic -> googlen und downloaden

KHB
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
also hab mir wmp classics geloaded und hab auf den desa link geklickt und mein alter wmp ist gekommen mit dem alten problem!was muss ich machen damit der mmp classic kommt wenn ich auf den link klicke?danke
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mist, viper tv ist wieder weg :wall: dass das immer vor dem spiel mavs-suns passieren muss, war beim letzten mal auch so :mad:

läuft das spiel heute auch über sopcast? auf myp2p steht nichts :cry:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
:( du musst da auf inbuild klicken und dann dort die zahlen eingeben!bei mir bufferts aber nur ewig
 
Oben