Information zu NBA per "Live-Stream"


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ob TaSS alle Spiele übertreigt klärt sich grade, aber denke schon, dass die das machen werden. Quali ist echt gut, buffert so gut wie nie, ich war bisher top zufrieden.... denke, dass sie nen 24/7 Stream für TNT einrichten werden und ABC und ESPN (und NBA TV in der ersten Runde) auch zeigen werden... das hoffe ich zumindest sehr! Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.

edit: Ok, hab schon ne Antwort bekommen, werden wohl ALLE Spiele zeigen. Wer über Paypal zahlen will, kann das auch machen, per pn kann ich euch die Preise und Userdaten schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Was ist denn dieses TaSS bzw. wie lautet deren Homepage?(falls es nicht erlaubt ist den Link hier öffentlich zu posten, wäre ich über eine kleine PM sehr erfreut ;) )
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wenn du mit paypal zahlen willst, kannst du bei TaSS versuchen, den Moderator/Admin "Paul" zu fragen, ob das geht. Normalerweise geht nur safepay, aber für mich hat er ne Ausnahme gemacht... vellecht macht er es für dich/euch ja auch, wenn ihr nett seit ;)
Ey grad du, du hast dich so oft beschwert! :) Ich will auch per paypal zahlen. Mein 6 Monate Abo läuft am 3. Mai aus.

TASS: http://tvandsportstreams.com/
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Narf, jetzt weiss ich was ich vergessenh ab Anfang der Woche...geld bei Paypal hochzuladen. :wall: Hoffentlich decken die Free Streams das WE ab. *bet*
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
"Paul" von TaSS hat mir vorhin ein super Angebot gemacht: Jetzt 20 Pfund (ca. 30 Euro) bezahlen und einen 2-Year-Pass bekommen... ich hab das Geld überwiesen, muss noch Paypal-Konto aufladen, geht aber trotzdem klar... der Paul ist da echt ein netter bei sowas, hat mich letztes mal auch schon freigeschaltet, obwohl das Geld noch nicht da war... hab halt ne offene Paypal-Zahlung an ihn, solang, bis mein Geld von der Bank bei Paypal angekommen ist....

Also nehmt das Angebot war, ich habs getan... seine e-mail-adresse für die Paypal-Überweisung gibts bei Bedarf bei mir via PN.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
"Paul" von TaSS hat mir vorhin ein super Angebot gemacht: Jetzt 20 Pfund (ca. 30 Euro) bezahlen und einen 2-Year-Pass bekommen... ich hab das Geld überwiesen, muss noch Paypal-Konto aufladen, geht aber trotzdem klar... der Paul ist da echt ein netter bei sowas, hat mich letztes mal auch schon freigeschaltet, obwohl das Geld noch nicht da war... hab halt ne offene Paypal-Zahlung an ihn, solang, bis mein Geld von der Bank bei Paypal angekommen ist....

Also nehmt das Angebot war, ich habs getan... seine e-mail-adresse für die Paypal-Überweisung gibts bei Bedarf bei mir via PN.

Watt? Laut Website kostet ein 180 Tage Pass 50$.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Watt? Laut Website kostet ein 180 Tage Pass 50$.

Tja, special offer! Meine Frage, ob das auch für andere User (aus meinem deutschen Forum) gelte, bejahte er übrigens, also wär das "safe"!

edit: hab übrigens meine subscription schon bekommen, ist also keine abzocke.... find ich geil, playoffs können kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
stimmt die von myp2p haben ja noch die falsche zeit. ich sej grad das es erst morgen losgeht
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
stimmt die von myp2p haben ja noch die falsche zeit. ich sej grad das es erst morgen losgeht

Die haben wohl kaum die flasche Zeit also nicht für Englische Verhältnisse :D
Aber die haben sowieso ihre Aussetzer die Engländer. Wer fährt schon auf der linken Straßenseite mit dem Auto :idiot:

Naja egal Playoffs Time!!! :jubel: :jubel:

Euch viel Spaß dabei :cool3:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
jo hi!sorry wenn das jetzt hier der falsche tread für meinen post ist! wollte mal fragen ob irgedjemand weiß, wo man sich sopcast für windows 98 runterladen kann???(laüft das überhaupt auf windows 98??)
wäre echt genial wenn mir jemand schnell helfen kann :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
"Paul" von TaSS hat mir vorhin ein super Angebot gemacht: Jetzt 20 Pfund (ca. 30 Euro) bezahlen und einen 2-Year-Pass bekommen... ich hab das Geld überwiesen, muss noch Paypal-Konto aufladen, geht aber trotzdem klar... der Paul ist da echt ein netter bei sowas, hat mich letztes mal auch schon freigeschaltet, obwohl das Geld noch nicht da war... hab halt ne offene Paypal-Zahlung an ihn, solang, bis mein Geld von der Bank bei Paypal angekommen ist....

Also nehmt das Angebot war, ich habs getan... seine e-mail-adresse für die Paypal-Überweisung gibts bei Bedarf bei mir via PN.
Ich wäre auch daran interessiert, wie sieht das überhaupt aus, wie ist die Quali, schaut man durch Media Player, hackt das bild usw????
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hab mal ne frage:
ich und mein kumpel schauen nets-raps via VP1 jeweils an unseren pc!bei mir läufts sau flüssig bei ihm aber net obwohl sein pc/dsl verbindung besser ist als meine!woran liegt das?
 
Oben