Hallo zusammen.
Ich entschuldige mich jetzt schon, ich weiß wie das nervt wenn jemand immer und immer wieder fragt, aber irgendwann bin ich nicht mehr mitgekommen mit dem lesen hier in dem Thread und mittlerweile kann ich das einfach nicht mehr nachholen. Also danke an den der mir antwortet
.
Ich bitte nur um Aufklärung zur momentanen Stream Lage. Letztes Jahr hab ich in der Regular Season regelmäßig Spiele angeguckt mit etlichen Programmen wie Sopcast, TVKoo, PPLive und ähnlichem. Das wurde mir dann zu unsicher und um in den Playoffs alle Spiele zu gucken hab ich mir StreamTV geholt. Das lief gut ich, ich konnte die Spiele angucken mit guter Qualität und war zufrieden. Das Abo lief dann Ende der Playoffs ab.
Dieses Jahr ist es ähnlich. Mit dem myp2 - Link und Viper TV konnte ich gut kostenlos in guter Qualität einige Spiele verfolgen und für die Regular Season bin ich damit zufrieden. Aber Playoffs ist was anderes
. Um auf Nummer sicher zu gehen wollt ich jetzt fragen ob ihr mir StreamTV weiter empfehlen könnt oder es jetzt eine bessere Möglichkeit geht. Ich war schon dran mir StreamTV zu holen aber da hat mein Bruder gemeint es gibt irgendwas neues.
Ich bedanke mich für Antworten und die, die genervt sind und schreiben wollen ich kann mir doch die 125 Seiten davor durchlesen muss ich sagen dass ich leider im Schulstress bin und extrem wenig Zeit habe. Vielleicht geht es anderen genauso wie mir, also wenn jemand mir dazu einen Tipp geben kann hilft das vielleicht nicht nur mir
. Danke!
Edit: League Pass auf nba.com geht bei mir leider nicht.