Information zu NBA per "Live-Stream"


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was bufferst du denn zur Zeit, kommt doch eh erst um 18.30 das erste Spiel. :skepsis:

Bei mir hat VP1 gestern bis zum Ende vom Houston Game funktioniert, nur zu Beginn bei NJ - Toronto gabs Problemchen, da musste ich ein paar Mal neu connecten, ka obs an Sopcast oder am Streamer lag.

ich wollte einfach ma ausprobieren, ob das teil auch funktioniert
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe irgendwie bei jedem Stream Programm ein Problem, es läuft ca. 1-2 min und dann kommt diese Fehlerberichterstattung, also es öffnet sich ein neues Fenster in dem steht, dass das programm beendet werden muss und empfohlen wird, dass ich einen fehlerbericht an microsoft schicke, kann mir da irgendeiner weiterhelfen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich habe irgendwie bei jedem Stream Programm ein Problem, es läuft ca. 1-2 min und dann kommt diese Fehlerberichterstattung, also es öffnet sich ein neues Fenster in dem steht, dass das programm beendet werden muss und empfohlen wird, dass ich einen fehlerbericht an microsoft schicke, kann mir da irgendeiner weiterhelfen?

fehlerbericht?
hast du vista oder den neuen IE drauf?

manche die probleme haben, haben dieses system installiert und IE als browser.
das neue sopcast 1.1.2 habt ihr aber oder?
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
geht das auch iwiw übern anderes programm? bei mir bufferts erst ewig und dann kommt ein bild vom spiel was dann aber wieder hängt und sich nich bewegt:wall: :wall: :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.312
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab einwandfreien Empfang, aber bin schon 2-mal vom Internet-server geflogen und musste mich erst wieder einloggen usw.

Naja... besser als eben nix. Das Gemecker ist auf verdammt hohem und unglaubwürdigem Niveau.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Hab einwandfreien Empfang, aber bin schon 2-mal vom Internet-server geflogen und musste mich erst wieder einloggen usw.

Naja... besser als eben nix. Das Gemecker ist auf verdammt hohem und unglaubwürdigem Niveau.

K, dann fliegst bisher heute nur du und ich nicht, damit kann ich leben. *duck und renn*

Ernsthaft, gute Quali bisher und keine Probleme. :thumb: :jubel:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
ja auf wmoe da is aber normal die quali net so gut!komisch das es bei dir nicht richtig läuft:(
 

BigM

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hey leutz

bin neu hier im Forum weil ich mich mal erkundigen wollte wies mit NBA-Live-Streams übers inet aussieht...bin auf dieses Thema hier gestoßen, aber was soll ich sagen...die links auf den ersten Seiten funktionieren nicht mehr und 127 panik: Seiten lesen...neee :D

kann mir vll jemand kurz sagen, wos solche streams zu sehen gibt?

thanks alot
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: ICH HAB FLÜSSIGES BILD:jubel: :jubel: :jubel: ENDLICH!!:thumb: :thumb: Danke für euire Hilfe. Woran es lag weiß ich auch nich. ABer es geht. Und sogar die quali is gut.:thumb:



ahhhh james am boden.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: ICH HAB FLÜSSIGES BILD:jubel: :jubel: :jubel: ENDLICH!!:thumb: :thumb: Danke für euire Hilfe. Woran es lag weiß ich auch nich. ABer es geht. Und sogar die quali is gut.:thumb:



ahhhh james am boden.


super!!!genieß des spiel!auch wenn es die cavs grad leider wegziehen!vlt wirds ja nochmal spannend!
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hey leutz

bin neu hier im Forum weil ich mich mal erkundigen wollte wies mit NBA-Live-Streams übers inet aussieht...bin auf dieses Thema hier gestoßen, aber was soll ich sagen...die links auf den ersten Seiten funktionieren nicht mehr und 127 panik: Seiten lesen...neee :D

kann mir vll jemand kurz sagen, wos solche streams zu sehen gibt?

thanks alot

google nach sopcast und lade es runter!
http://www.myp2p.eu/NBA.htm drücke hier bei den jeweiligen spielen die links und fertig!
 
Oben