Information zu NBA per "Live-Stream"

Aaron#26

Nachwuchsspieler
fehlerbericht?
hast du vista oder den neuen IE drauf?

manche die probleme haben, haben dieses system installiert und IE als browser.
das neue sopcast 1.1.2 habt ihr aber oder?

ich hab internet explorer 6. Das neueste sopcast hab ich, welchen browser empfielst du denn? fire fox? was ist vista?

danke für die hilfe

76ersAI

Nachwuchsspieler
so jetzt gehts los!!!hoffentlich wird die serie genauso spannend wie letztes jahr!!:jubel: :jubel: :love2: :love2: :love3: :love:

76ersAI

Nachwuchsspieler
keine ahnung mit sowas kenn ich mich net aus!vlt liegt es ach am popup-blocker!such mal unter sopcast den channel wmoe (der 6 von oben)dann doppel klick und laden lassen!quali ist auf dem channel net so toll aber besser als nichts !wegen vista muss dir jemand anders helfen!

D-One

Nachwuchsspieler
Bei mir buffert sopcast schond en agnzen Abend immer bis 95%, auch kurz bis 100, aber ich bekomme kein bild. Hab rechts geklickt, dann auf Fehlerdetails, dort steht, dass die Datei/der Server nicht gefunden wurde. Irgendwelche Tipps? ich will doch nur Playoffs gucken :cry:

BigM

Nachwuchsspieler
keine ahnung mit sowas kenn ich mich net aus!vlt liegt es ach am popup-blocker!such mal unter sopcast den channel wmoe (der 6 von oben)dann doppel klick und laden lassen!quali ist auf dem channel net so toll aber besser als nichts !wegen vista muss dir jemand anders helfen!

jo, ich hab davon auch null plan...

der müsste doch bei sopcast einfach nur nen fenster öffnen, right? welcher channel müsste es denn normalerweise sein?

dieses wmoe funktioniert aber erstmal tadellos, danke :thumb:

76ersAI

Nachwuchsspieler
ich weiß net ob es funkt aber schreib mal
true sports channel - football
ob wo adresse steht rein und drück dann auf den pfeil

76ersAI

Nachwuchsspieler
sorry dann musst du mit wmoe auskommen kann weiß nicht mer weiter!viel spaß trotzdem bei dem geilen spiel!!!:laugh2:

Lebron.James

BANNED
Hey

Ich bin Neueinsteiger und bin ein grosser NBA Fan und will Spiele im TV oder per Live-Stream mitverfolgen(besser TV). Kann mir jemand Mal sagen, welche Live-Streams anbieter gut sind oder welche TV-Sender es gibt, die man in Europa empfangen kann. (ausser Sportitalia)

Wäre sehr nett!!!

Danke

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Das Angebot für zwei Jahre TaSS für 20 Pfund (30,22 Euro) steht für "meine Freunde aus dem deutschen Board" übrigens immer noch... für seine E-Mail für die Paypal-Überweisung einfach PN an mich...

OrlandoMagic

Nachwuchsspieler
sopcast

hi!
bei mir funktioniert sopcast auch nicht, das bild ist immer nur noch in blautönen, dass man nichts mehr erkennen kann, sieht wie eine verschlüsselung aus. hat jemand das selbe problem oder kann mir bei der lösung helfen??

76ersAI

Nachwuchsspieler
cool thx:thumb: :thumb: !leider kann ich erst am wochenende wieder schauen weil bei mirin der schule zur zeit voll stress is:kotz: :kotz: !!!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Info für meine TaSS-Jungs: Wer noch keine Kohle überwiesen hat (weil er noch kein Geld auf dem Paypal-Konto hatte) wurde schon freigeschaltet, wenn das Geld bis Donnerstag aber noch nicht bei Paul ist, dann wird der Account wieder gesperrt... nur, damit es keine Wunder gibt plötzlich... :thumb:

Oben