Information zu NBA per "Live-Stream"


foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
N'abend, geh ich richtig in der annahme, dass Houston Utha erst um 2 beginnt?
Naja und clevland washington müsste jetzt mal los gehn...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
ich habe jetzt auch sopcast...kann ich dann damit nba tv, tnt, espn/espn2, abc und cbs gucken oder braeuchte ich dafuer dann noch ein anderes programm???

danke schonmal im vorraus
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
n'abend zusammen. sagt mal, läuft bei euch auf vp1 über sopcast auch rockets-jazz von 1995? das programm hackt auch total, kommt beim aufbauen nicht über 20 hinaus. liegt's daran, dass das spiel noch nicht angefangen hat?

edit: ok, bin scheinbar eine std zu früh dran... bis später
 
Zuletzt bearbeitet:

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich blicke hier bei dieser ganzen Stream-Krütze net ganz durch!
Am Donnerstag bzw. Freitag würde ich gerne Dallas schauen.
Letztens habe ich einen Tipp mit "SopCast" bekommen, finde es aber voll unübersichtlich und ich glaube auch, dass dort nicht das richtige dabei ist!

Leider hab ich net so viel Ahnung, was dieses Zeug angeht!
Könnte mir vielleicht da jemand (ausführlich) helfen, vorallem, dass ich nicht immer nachfragen brauch, wann und wo ein Spiel gestreamt wird! Da hätte doch keiner Bock drauf! ;)


Gruß, StroShow!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hallo!

Ich blicke hier bei dieser ganzen Stream-Krütze net ganz durch!
Am Donnerstag bzw. Freitag würde ich gerne Dallas schauen.
Letztens habe ich einen Tipp mit "SopCast" bekommen, finde es aber voll unübersichtlich und ich glaube auch, dass dort nicht das richtige dabei ist!

Leider hab ich net so viel Ahnung, was dieses Zeug angeht!
Könnte mir vielleicht da jemand (ausführlich) helfen, vorallem, dass ich nicht immer nachfragen brauch, wann und wo ein Spiel gestreamt wird! Da hätte doch keiner Bock drauf! ;)


Gruß, StroShow!

du nimmst diese seite http://www.myp2p.eu/NBA.htm , rechnest auf die angegebene zeit eine stunde rauf und klickst dann auf den link, der bei sopcast angegeben ist. sopcast wird sich automatisch öffnen und den richitgen sender starten. dann noch viel spaß!
 

nbafan007

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi zusammen,

ich habe ein grosses problem,hab seit gestern sopcast,und es lief bislang auch einwandfrei,konnte nets-raptors und mavs-warriors schauen und war der zufriedenste mensch der welt.aber seit heute abend(irgendwann während dem champions league spiel milan - manu ) kann ich keinen channel bei sopcast mehr empfangen bzw öffnen,es heisst dann immer "no peers to connect...",hab schon alles mögliche versucht aber nichts klappt,zum kotzen,kaum hab ich das programm und freu mich wie ein kleines kind dass ich die playoffs (und fussballspiele) schauen kann schon isses auch wieder dahin,typisch:wall: .könnte ihr mir da vielleicht weiterhelfen?wäre super
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=6b060500a57f686c19fbeb9c0f13bebc

probier den mal, tv ants heisst das programm
 

nbafan007

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
danke das klappt,

allerdings ist mir sopcast doch etwas sympathischer,da war die quali besser und da sind nicht ganz soviele unverständliche zeichen :crazy:
habs grad wieder versucht über http://www.myp2p.eu/NBA.htm die channels zu öffnen,jetz steht auf einmal "the channel is offline" da,dabei läuft das spiel ja gerade...
bin ich der einzige bei dem sopcast spinnt?aaaargh:kotz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
danke das klappt,

allerdings ist mir sopcast doch etwas sympathischer,da war die quali besser und da sind nicht ganz soviele unverständliche zeichen :crazy:
habs grad wieder versucht über http://www.myp2p.eu/NBA.htm die channels zu öffnen,jetz steht auf einmal "the channel is offline" da,dabei läuft das spiel ja gerade...
bin ich der einzige bei dem sopcast spinnt?aaaargh:kotz:

bei mir das gleiche! Hilfe, jetzt!! :cry:
 

sturmtank

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
WMOE und VP1 sind über Sopcast leider Offline, doch im Sopcast kann man über den Channel 23597 das Spiel5 LAL@PHX verfolgen (ESPN Taiwan oder so) ....
 

TripleC

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Die Seite geht bei mir auch nicht :(
Hmmmm....

Aber eigentlich müsste heute Nach um halb 4 Dallas vs. Golden State auf VP1 kommen.
Hoffentlich kommt die Seite wieder on und vielleicht weiß ja einer was da los ist...
 
Oben