Information zu NBA per "Live-Stream"


kilideluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hi bin neu hier hab auch nach nem sender gesucht bin da auf folgendes gestoßen

http://dewsaw.com/sports/component/option,com_wrapper/Itemid,68/

gute übersicht über spiele jeglicher art und da stand das um 4.30 über sopcast dallas gegen gs gezeigt wird der channel ist zwar noch off aber kann mir gut vorstellen das der gegen anfanf der übertragung on geht

hier mal den sop link: sop://broker.sopcast.com:3912/22597

ps auf der seite muss man noch in der zeit scrollen

auf jeden fall 2.00am houston@utah sop://broker.sopcast.com:3912/22597
4.30am dallas@gs sop://broker.sopcast.com:3912/22597

ich muss doch den sop link in sopcast oben eingeben oder? weil da kommt bei mir irgend so ne serie (abc family) und nichts mit nba.. weiß da jemand mehr? will auf jeden fall irgendwie dallas sehen heute nacht!:ricardo:
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
wuuuha saugeil!!

saugeil "dieser link"!!!....
Vielen Dank ich mach schon die ganze Nacht durch und will jetzt dieses Spiel sehn!....

Vielen Dank!

greetz Pippo°
 

TripleC

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wenn ich das richtig sehe waren jetzt noch die Jazz und es muss gleich los gehen, oder?
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
versucht mal folgenden channel bei sopcast einzugeben: Chicken Avocado

hatte den channel noch von vorgestern im verlauf. kann problemlos gucken.
 

effing_06

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Gut zu sehen, dass es noch ein paar Freaks mehr gibt, die um diese Zeit aufstehen um das Spiel zu sehen. Hat jemand die Channel ID von Chicken Avocado? Wie ist denn da die Bandbreite? VP1 funktioniert aber ganz gut ...
 

IlungaMbenga

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
F*******************ck. Die warriors treffen ja jeden verdammten Dreier! Das wars, bye bye Mavs. Man bin ich frustriert :confused:
 

kilideluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hat alles geklappt...
leider nicht bei den mavs..:idiot: :wall:
ich weiß nicht was dirk&co gemacht haben, haben zum :kotz: gespielt..
schade schade
 

kilideluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
eine frage noch...

ist sopcast eigentlich legal? weil man ja auch ziemlich neue filme und aktuelle sport live events schauen kann...

wenn ja :thumb: :jubel: :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man Euroleague Final Four abseits von sportdigital.tv sehen kann? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust 9,99€ zu berappen.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
oh ne vp1 ruckelt bei mir heut übelst !liegt des daran dass es mit 600k gestreamt wird!will nicht die pixel-******e über wmoe schauen:cry: :cry: !kan man da was machen?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Myp2p geht wieder, und prompt sehe ich, dass nur noch WMOE auf Sopcast überträgt...bitter! Weiss da jemand was genaueres?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Viper TV hat eben des Öfteren Sendeschwierigkeiten, deswegen streamt eben nur WMOE die Spiele von heute Nacht. Ist natürlich bitter für Leute, die sich auf Freestreams verlassen müssen.
 
Oben