Information zu NBA per "Live-Stream"


RockyMaivia

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich bin hier wirklich grad in Not. Heute Nacht steht das erste Spiel der Bulls - Pistons Serie auf dem Programm und ich bin heute Nacht nicht zu Hause. Kann mir irgendjemand ein Programm verraten mit dem ich den Stream bei SopCast aufnehmen kann?
Wäre wirklich dankbar für eure schnelle Hilfe!

Mfg
Rocky
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, aber eine andere Möglichkeit.

Geh morgen früh einfach auf http://bt.davka.info/ und lad' dir das Spiel via Torrent. Die Spiele sind morgens schon online. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dir keine Werbung anschauen musst. Ist alles weggeschnitten. ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich bin hier wirklich grad in Not. Heute Nacht steht das erste Spiel der Bulls - Pistons Serie auf dem Programm und ich bin heute Nacht nicht zu Hause. Kann mir irgendjemand ein Programm verraten mit dem ich den Stream bei SopCast aufnehmen kann?
Wäre wirklich dankbar für eure schnelle Hilfe!

Mfg
Rocky

Wenn ich mich nicht irre dann kannst du über SopCast direkt aufnehmen
Über dem Fenster wodrüber du den Sender sehen kannst befinden sich 5 Symbole das 2te von rechts der Rund Punkt bedeutet "aufnehmen" "record"
Nur muss du ebend die ganze Zeit deinen PC und SopCast anlassen.
:smoke:
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wenn ich mich nicht irre dann kannst du über SopCast direkt aufnehmen
Über dem Fenster wodrüber du den Sender sehen kannst befinden sich 5 Symbole das 2te von rechts der Rund Punkt bedeutet "aufnehmen" "record"
Nur muss du ebend die ganze Zeit deinen PC und SopCast anlassen.
:smoke:

Also ich hab nur zwei Symbole, aber der "Record"-Button ist da! Aber wenn ich den klicke, soll ich irgendwas unter meinen Dateien aufsuchen und öffnen?! Was will der da von mir?! :crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade, hab es schon vor dem Spiel und in der Halftime ein paar mal versucht, klappt nicht. Na gut, dann halt eine WMOE Nacht. :wavey:
 

KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ich weiß nicht ob des schon einer gefragt hat aber weiß einer ausherhalb von den livespielen wie man bball sehn kann.ich mein hintergrundgeschichten oder infos.hab auf espn neulich and1 streetball gesehn abetr dseid dem nie mehr was(auser den spielen).beispiel nbatv nach dem houston utah spiel war des bei mir weg und ich konnte es n icht mehr an machen.meine freunde aus den usa haben mir aber gesagt bei denen kommt Nbatv den hanzen tag mit storys über das dream team und und und.
wär echt cool wenn einer was wüsste und den link bzw die sendezeiten hier reinposten könnte
des dürfte schon jeder gesehn haben aber sopcast kkommen den ganzen auf dem einen sender die bulls mit jordan pippen rodman und auf einem anderen einfach immer ein houston spiel.wär cool wenn des einer mit den lakers finden würde.

Danke schon mal
 

KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Man kann stream aufnehmen

Hab ich noch vergessen du kannst mit dem pprecorder so ziehmlich jede streammöglichkeit aufnehmen.hier gits eine download demo version die kann man 30 tage testen.
http://www.bestsoftware4download.com/software-search.html?keywords=pprecorder&category_id=0
bei mir klappt des ohne fehler ich nehm mir vom tvuplayer immer prince of bel air auf.man kann sogar die zeit einstellen wann die aufnahme beendet werden soll.is bei spielen allerdings nicht empfehlenswert.ich wollte mir chicago-miami aufnehmen, hat auch geklappt nur warn dann die letzten 4 min de spiels und die interviews nicht drauf.
aber des sind kleine macken die man schon hinbekommt.
hoffe dass hilft euch.
und diese kleine teil bei sopcast.ich weiß nicht obs nur bei mir so war oder ob des jedem so geht aber die aufnahmen sind bei mir nur standbilder mit ton.
aber jetzt hab ich ja den pprecorder:jubel:
 
Oben