Viper TV hat eben des Öfteren Sendeschwierigkeiten, deswegen streamt eben nur WMOE die Spiele von heute Nacht. Ist natürlich bitter für Leute, die sich auf Freestreams verlassen müssen.
Hast du da was anderes? ISt des denn nun illegal?
Viper TV hat eben des Öfteren Sendeschwierigkeiten, deswegen streamt eben nur WMOE die Spiele von heute Nacht. Ist natürlich bitter für Leute, die sich auf Freestreams verlassen müssen.
Ich bin hier wirklich grad in Not. Heute Nacht steht das erste Spiel der Bulls - Pistons Serie auf dem Programm und ich bin heute Nacht nicht zu Hause. Kann mir irgendjemand ein Programm verraten mit dem ich den Stream bei SopCast aufnehmen kann?
Wäre wirklich dankbar für eure schnelle Hilfe!
Mfg
Rocky
Myp2p geht wieder, und prompt sehe ich, dass nur noch WMOE auf Sopcast überträgt...bitter! Weiss da jemand was genaueres?
Überragend. Danke. Funktioniert einwandfrei!Eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, aber eine andere Möglichkeit.
Geh morgen früh einfach auf http://bt.davka.info/ und lad' dir das Spiel via Torrent. Die Spiele sind morgens schon online. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dir keine Werbung anschauen musst. Ist alles weggeschnitten.
kommt doch auf viper oder bin ich blind?
Wenn ich mich nicht irre dann kannst du über SopCast direkt aufnehmen
Über dem Fenster wodrüber du den Sender sehen kannst befinden sich 5 Symbole das 2te von rechts der Rund Punkt bedeutet "aufnehmen" "record"
Nur muss du ebend die ganze Zeit deinen PC und SopCast anlassen.
Bin ich btw der Einzige der heute Probleme mit VP1 hat? WMOE läuft flüssig, VP1 buffert nicht über 10%...