Information zu NBA per "Live-Stream"


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich habe mal eine Frage!
Auf nba.com kann man sich ja via Windows Media Player Video-Highlights von Basketballspielen oder auf gewissen anderen Seiten Fernsehsendungen bzw. Videos schauen.

Vor kurzem musste ich Datenträger C formatieren und habe danach alles neu installiert.

Wenn ich mir jetzt ein Video auf nba.com anschauen will dann kommt erst die Meldung loading, transitioning und anschließend die meldung ready. Aber das Video startet einfach nicht. Keine Fehlermeldung oder ähnliches es startet einfach nicht.

Auf manchen anderen Seiten, wo man sich Videos wahlweise entweder mit dem Real-Player oder WM-Player anschauen kann klappt es meist mit dem Real-Player sehr wohl aber nicht mit dem WM-Player. Was kann man dagegen tun?

Vor einiger Zeit, bevor ich formatieren musste hatte ich das Problem nämlich auch. Und zwar seit ich den Windows-Media Player 11 intalliert hatte. Da weiß ich noch, dass ich an den Internetoptionen (Datenschutz bzw. Sicherheit) die Einstellungen geändert habe. Oder ich musste Antivirus oder Google Toolbar-Pop-Up-Blocker deinstallieren. Oder die Firewall-Einstellungen verändern. Danach klappte es irgendwie.

Aber diesmal habe ich fast alles probiert. Zwischenzeitlich Antivirus und Firewall deaktiviert, Datenschutz und Sicherheitsoption aufs niedrigste Level gebracht und Toolbar-Pop-Up-Blocker deinstalliert und das Problem bestand weiterhin.

Weiß einer was ich noch tun kann? Irgendetwas anderes mit den Firewall-Einstellungen oder Add-Ons etc? Oder muss ich sogar den WM-Player 11 vorübergehend deinstallieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß jemand, wo ich Euroleague Finale kostenfrei sehen kann?
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
shit

ja bei mir auch...****** quali halt auf wmoe aber besser als nix!

...und ich brauch n steve nash trikot!


;-) greez Pippo
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
maan

maaaaaan, bei mir buffert es bei 75 % nich mehr weiter bei vp...******e, dabei is Vp doch ein nets fan! der müsste das doch richten...

Pippo
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
...

90% und schwarzer bildschirm ...mich verreists gleich!:mad:

naja wenn man sich auch noch so blocken lässt wie jason kidd...tz tz!:confused:

mensch ich will DAS spiel PHX-Spurs jetzt in guter quali sehn.....:wall:

*gähn*
mfg Pippo
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
aaaaaaaaahhhhhh jetzt gehts bei mir auch....cool!!!

die graphik sieht einfach schon viel besser aus....

greetz Pippo
 
Oben