Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also laut NBA.com kommt das Spiel heute auf ESPN, aber wenn ich das bei SopCast einschalte, dann kommt dort Baseball! Was'n da los?! Kann mir jemand helfen?!
Bei mir schon! Ich muss immer zwei oder dreimal den ausgewählten Sender bestätigen, aber das Problem bei mir ist, dass es zu sehr ruckelt! Das war sonst nicht! Ich habe das mit 500K und 222K ausprobiert! Naja ... shit happens ...
Hab jetzt seit ca. ner Woche Zugang, aber die letzten Tage schau ich die NBA-Games schon wieder über Sopcast. Was STN da zur Zeit anbietet ist echt der letzte Müll. Der Player buffert ohne Ende und die Qualität ist bei VP1 über sopcast doppelt so gut.
Also solange sich bei STV sich nichts ändert sage ich nur: Finger weg!
Kann irgendwer der noch hier ist das Bulls-Pistons Spiel (das müsste doch eigentlich jetzt schon laufen) bei Sopcast empfangen? VP1 zeigt Smallville oder son Mist, StarSports hat Tennis im Angebot und bei WMOE tut sich momentan nicht wirklich was... würde eigentlich schon gerne das Spiel sehen...
könnte mir jemand nochmal bitte auflisten wie ich NBA TV im Stream sehen kann. Oder einfach wie ich am nächsten Nachmittag das Spiel von der Nacht sehen konnte. Bin für jeden Tip dankbar.