Information zu NBA per "Live-Stream"


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Na Gott sei Dank! Meine Nacht ist gerettet!

Weiß einer, wieviel Vorgeplänkel da bist zum 1. Pick normalerweise ist oder sollte man Punkt 1 Uhr dabei sein?

Gruß
Stephan
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.734
Punkte
113
Ort
Country House
verdammt. ich hab probleme das dingen zu buffern. es stoppt bei ca 80% und sinkt und steigt und bleibt bei ca 80... kennt jemand den grund?

wenn nicht, gibts einen chat?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Chat gibts wie immer...
Kann mir mal jemand die Sopcast Links etc hier reinstellen?
Die Seite ist bei mir geblockt!:mad:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
WMOE bringt's - über Sopcast!

Oder man gibt sich's übers Internet-Radio bei New York 1050 ESPN-Radio.

Gruß an alle und einen spannenden Draft
Stephan
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Der link zu dem Programm (von den ersten paar Seiten des Threads) ist tot, gibt es noch irgendeine andere Info dazu, würde mich auch sehr interessieren, auch wenn im Moment ja Sommerpause ist :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Hallo Jungs,

kann mir mal jemand in einfachen Worten erklären, wie ich Firefox dazu bringe, mir einen mms-Stream mit dem WMP anzuzeigen?
Ich hab mich grad ne Stunde durchs Web gegoogelt, aber das ist überall so kompliziert, dass man ein IT-Studium dafür braucht.
Firefox zeigt immer "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mms) mit keinem Programm verknüpft ist."

Ich weiß schon, dass ich Firefox irgendwie über about:config anlernen muss, aber wie?

Ich danke schonmal vorab demjenigen, der mir Computernulpe hilft.

Gruß
Stephan
 

matzlov

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hy Jungs. Ich habe mal ne Frage:

Gibt es irgendwo noch Links wo man ESPN, ESPN 2 und NBA TV schauen kann?

Ich hatte mal ne Page wo es dafür Links gab und man es im TVU Player dann schauen konnte.

Ich danke für eine Antwort

Grüße

Matzlov
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hy Jungs. Ich habe mal ne Frage:

Gibt es irgendwo noch Links wo man ESPN, ESPN 2 und NBA TV schauen kann?

Ich hatte mal ne Page wo es dafür Links gab und man es im TVU Player dann schauen konnte.

Ich danke für eine Antwort

Grüße

Matzlov


Diese Links funktionieren schon lange nicht mehr, aber lass dich lieber von Kante informieren, er ist da immer noch der Schlauste. Hier findest du niemanden, der mehr Ahnung hat.

Was treibst du eigentlich so? Immernoch der Pokerer?
 

matzlov

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Diese Links funktionieren schon lange nicht mehr, aber lass dich lieber von Kante informieren, er ist da immer noch der Schlauste. Hier findest du niemanden, der mehr Ahnung hat.

Was treibst du eigentlich so? Immernoch der Pokerer?


Natürlich Poker ich noch. Seit kurzem bei Full Tilt Poker. Vielleicht sieht man sich ja mal am tisch. Eigentlich schade. Die 3 Sender hatten immer ein schönes Sportprogramm parat. Naja kann man leider nichts dran ändern.

Gruß

Matzlov
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Natürlich Poker ich noch. Seit kurzem bei Full Tilt Poker. Vielleicht sieht man sich ja mal am tisch. Eigentlich schade. Die 3 Sender hatten immer ein schönes Sportprogramm parat. Naja kann man leider nichts dran ändern.

Gruß

Matzlov


Adde mich ma pls wieder in ICQ, ich würde sagen, dass wir unsre kleine Auseinandersetzung beilegen sollten.

Heu rein!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo Jungs,

kann mir mal jemand in einfachen Worten erklären, wie ich Firefox dazu bringe, mir einen mms-Stream mit dem WMP anzuzeigen?
Ich hab mich grad ne Stunde durchs Web gegoogelt, aber das ist überall so kompliziert, dass man ein IT-Studium dafür braucht.
Firefox zeigt immer "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mms) mit keinem Programm verknüpft ist."

Ich weiß schon, dass ich Firefox irgendwie über about:config anlernen muss, aber wie?

Ich danke schonmal vorab demjenigen, der mir Computernulpe hilft.

Gruß
Stephan

Das müsste normalerweise daran liegen das du das richtige Programm nicht installiert hast...so ist es bei mir gewesen, wenn nicht einfach mim IE versuchen.
 
Oben