Information zu NBA per "Live-Stream"


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich wohn auf einem Kaff, auf dem es erst ab dem 30.9 dsl geben wird. Ich hab also so gut wie keine ahnung von Live Streams und Allem was dazu gehört. Kann mir vielleicht jemand mal ganz kompakt erklären was sich mir für Möglichkeiten ergeben, ich hab mal in dem Thread hier geschaut, also Sport kann man anshceinen auf jeden Fall schauen, kann ich auch Serien oder ähnliches übers Internet schauen? Es wäre nett wenn jemand mich vielleicht mal kurz aufklären könnte. Ich befürchte aber dass mein Internet immer noch nicht schnell genug sein wird. Kann mir jemand mal irgendwelhce Zahlen geben wie schnell die Leitung sein muss? Und wie ist die Qualität? Wie bei Youtube?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also ich wohn auf einem Kaff, auf dem es erst ab dem 30.9 dsl geben wird. Ich hab also so gut wie keine ahnung von Live Streams und Allem was dazu gehört. Kann mir vielleicht jemand mal ganz kompakt erklären was sich mir für Möglichkeiten ergeben, ich hab mal in dem Thread hier geschaut, also Sport kann man anshceinen auf jeden Fall schauen, kann ich auch Serien oder ähnliches übers Internet schauen? Es wäre nett wenn jemand mich vielleicht mal kurz aufklären könnte. Ich befürchte aber dass mein Internet immer noch nicht schnell genug sein wird. Kann mir jemand mal irgendwelhce Zahlen geben wie schnell die Leitung sein muss? Und wie ist die Qualität? Wie bei Youtube?

Hier steht alles Wichtige, sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Am 6. Oktober geht es los mit dem Spiel der T'Wolves gegen Efes Pilsen. In den USA kommt allerdings nur das Spiel am 7. Oktober (Toronto Raptors - Lottomatica Rom) live im National TV (ESPN 2). Wir werden also nicht sehr viele Spiele zu sehen bekommen, man muss einfach 'mal abwarten, was die europäischen Sender übertragen werden.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hey, is zwar kein nba (wie auch), aber villeicht weiß trotzdem jemand ob es einen stream, oder auch satellitenkanal gibt der die saturday night live morgen übertragen wird??
 
Oben