Information zu NBA per "Live-Stream"


D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Hi Leute....ich krig bald 1/3 DSL, das heißt 348kb.....das sind dann vielleicht 60kb/s....Reicht das für einen Stream aus?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Moin Leute,

hat zufällig jmd ne Ahnung, warum es die Videos von NBA Broadband auf der nba.com nicht mehr tun? Seite geht auf, Video wird geladen, da steht dann "bereit", aber abspielen lassen sie sich nicht..

Bin echt ratlos momentan. :wall:
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Also bei mir funktionierts ganz normal...

Was ist denn mit NBA Europe live heute, wird das nirgendwo gestreamt?:confused:
Denn bei myp2p.eu steht nix.....:cry:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
jup, dasselbe bei mir. aber auf der starseite von sopcast ist ein channel mit dem spiel efes pilsen-wolves..
Will aber Celtics sehen:cry:

Edit: Ok funktioniert!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Frage an die Experten:

Lohn sich eurer Meinung nach der NBA Leauge Pass?
Einige Lakersspiele könnte ich damit ja sehen, aber wie kann ich die restlichen am besten sehen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Frage an die Experten:

Lohn sich eurer Meinung nach der NBA Leauge Pass?
Einige Lakersspiele könnte ich damit ja sehen, aber wie kann ich die restlichen am besten sehen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus

Das ist als Lakers-Fan die Frage: 32 Spiele der Lakers komemn im "National TV", d.h. für diese Spiele gibt es tendenziell (immer) Streams. Ich habe den LP immer mit einem Bekannten zusammen, da es schon Spaß macht die Lakers außerhalb vom National TV nochmals zu sehen, gerade wenn es gegen Teams geht, die vllt. jetzt nicht die Spurs oder die Mavs sind und die Qualität des LPs ist halt einfach hervorragend, da macht es doppelt Spaß, also dessen solltest du dir Bewusst sein, ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
ich brauch mal eure hilfe!seit einiger zeit kommt immer wenn ich auf einen channel bei tvants klicke immer popup blocked!kann mir jemand helfen und mir sagen was da falsch läuft?danke
 
Oben