Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Aller Anfang ist schwer, Datenbankprobleme. Sorry Jungs!panik: Ich poste den Link schnell hier rein, ihr werdet mir schon treu bleiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also genau wie es Kobe4ever8 gesagt hat, ist das Datenbankproblem nun endlich behoben und das Forum konnte online gehen. Das Forum ist zwar noch ein bisschen kal, aber ich denke, dass das noch werden wird. Ich habe die Startseite www.basketballstreams.de auf jeden Fall perfektioniert, so dass ihr noch schneller zu den Links kommt und dass alles übersichtlich bleibt.

Ich habe den ersten gemacht und werde weiterlaufen, also besucht mich, damit ihr dranbleibt!:thumb:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Jemand eine Ahnung, warum die angezeigten Streams auf der eigentlich zuverlässigen Seite myp2p gestenr und heute einfahc partout kein Basketball zeigen woll(t)en und basketballstreams.de alles anzeigt, aber nicht mehr die Seite?
Wofür bin ich eigentlich wach geblieben? :mad:
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
kann mir jemand die URL von der TASS Seite geben? ich finde die url einfach nicht mehr :cry:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jemand eine Ahnung, warum die angezeigten Streams auf der eigentlich zuverlässigen Seite myp2p gestenr und heute einfahc partout kein Basketball zeigen woll(t)en und basketballstreams.de alles anzeigt, aber nicht mehr die Seite?
Wofür bin ich eigentlich wach geblieben? :mad:

Du solltest dich vielleicht daran gewöhnen, dass das Streaming kein Wunschkonzert ist.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
:skepsis:
was soll das denn heißen?
Im Übrigen haben ich längst rausgekriegt, dass die angegebenen Zeiten um 3 Stunden nach hinten korrigiert werden müssen damit sie passen.
auf jeden Fall kannste dein Wunschkonzert gerne behalten, so herablassend hat mans gerne :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaube mal er wollte damit nur sagen das streaming ab und zu recht unzuverlässig ist. Glaube kaum das er dich damit beleidigen wollte, gelle?!

Im moment läuft übrigends USA vs. Puerto Rico :)

Edit: Melo mit sechs dreiern bisher, vier hat er gerade hintereinander reingehauen. :D

Edit: Damn... soviele dreier hab ich auch noch nicht in einem spiel gesehen! Klar puerto rico hat längst aufgegeben aber trotzdem schön zuzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Zahnbürste: Es war auf keinen Fall gegen dich üersönlich gerichtet, nur ist es eben manchmal so, dass Spiele auf einem Sender angekündigt werden, aber nicht gezeigt werden, deswegen kann es zu solchen Situationen, wie du sie erlebt hast, kommen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Weiß jemand ob heute USA - Argentinien per Stream übertragen wird?

Wenn ja wann und wo?

Wäre cool wenn da jemand ne Antwort wüsste :)
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
klar wird usa übertragen, ab 1:00 auf guangdong.
was mich interessiert, ist, ob auch das spiel um platz 3 übertragen wird. Da steht jedenfalls kein link auf der myp2p seite
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Okay cool, vielen Dank! :thumb:

Jetzt hätte ich aber noch eine (für einige bestimmt dumme :crazy: ) Frage, und zwar:

Ich kann bei SopCast keinen Sender mit Namen "Guangdong" finden, und nun hab ich die Vermutung das ein Sender, der sich "GD Sports" nennt, die Abkürzung für jenen Sender ist.

Liege ich da verkehrt?

Wenn ja, wie finde ich denn den passenden Sender?!
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
ja ist der sender.
im Zweifelsfall einfahc bei myp2p den Direktlink anklicken, dann haste auf jeden Fall den richtigen.
 
Oben