inyobuildin
Nachwuchsspieler
konnte irgendjemand nun eins der beiden games sehen?
inyobuildin schrieb:konnte irgendjemand nun eins der beiden games sehen?
Thunder_Dan schrieb:habe gestern wiedermal 3$ für einen monat stream-tv einbezahlt und konnte die beiden spiele dafür praktisch ruckelfrei und auf full-screen geniessen! aber auch mit rukeln und puffern hätte kobe den 3er nicht getroffen... :cool:
Bartek schrieb:und kobe lernt nciht dazu....
damals als sie mit den lakers gut waren, ist er noch in zone gezogen(beispielortland spiel 7,unhaltbar war der da), jetzt nimmt er 3er, die 1meter hinter der linie sind....
der peilt wohl immernoch nciht, dass die lakers kein team mehr haben, und odom nciht das ist was die lakers weiterbringt, als co-star.....
boman schrieb:Jo es wird ein spiel übertragen. Undzwar denver vs. goldenstate auf cctv5! Allerdings kommt das spiel erst um 4.30 bei uns.
HellReyza schrieb:gibt es nirgends ein stream für nba tv ...also bei sopcast war es manchma, aber nicht immer :confused:
boman schrieb:Hab ich auch mal erlebt... plötzlich war es da und nach dem spiel sofort weg! Ich werde jedenfalls mal nachschauen und jetzt schonmal beten
Flash3 schrieb:Kannste mir die URL für das Clevland-Chicago Spiel geben, bzw. haste die?
boman schrieb:Also in den nächsten ferien werd ich garantiert mal 3€ geben können! Bin ja auch schon angemeldet...
Mal ne frage: kann nicht einfach jemand für mich das geld darauf überweisen? Dann muss ich mich nicht extra bei der einen seite da anmelden. (jetzt hab ich auch noch den namen vergessen)
Ich würde natürlich dann 3€ vorher auf euer konto überweisen. Falls jemand so nett ist bitte einfach PN.
The Matrix schrieb:glaube sowas geht nicht, jeder braucht sein eigenes paypal konto!