boman schrieb:
Hallo... Wie funzt das mit lastschrift? Need help!!!
weiß das jetzt nicht auswendig, habs nur ein mal per lastschrift bezahlt. durch den link vom forum welchen ich dir schon oben schickte machst du das, da kann man irgendwo
sofort zahlen auswählen! ansonsten logg dich bei deinem paypal konto an und schau da, da siehste ja schon den vorgang mit streamtv und unter status was da steht, wenn abgeschlossen steht bist du freigeschaltet. wenn nicht, suche dort nach sofort zahlen.
HellReyza schrieb:
Also is die qualität von Nba tv dann immer top oder so wie beispielsweise bei sopacst keine ahnung, aufjedefenfall, dass es es flüssig läuft
vergiss den müll sopcast mit billig quali und vorallem buffering ohne ende. bei streamTV hast du eine gute qualität, öfters sogar bis sehr gut so dass du auf vollbild sehen kannst und nie buffering, immer festes und flüssiges bild wie im tv halt.
achso da war ich schon auf streamtv nur die sache is, die das die sagen es sind zu viele leute angemeldet...was kann ich denn da machen ?
da das forum heiß begehrt ist kommt man da nicht so einfach rein, musst den richtigen moment erwischen, ab und zu am tag oder länger lassen sie paar user rein und dann wieder nicht. also ständig versuchen, irgendwann klappts! am besten nachts würd ich sagen.