Information zu NBA per "Live-Stream"


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich muss erlich sagen: ich find irgendwie nix! :idiot:

Ich hab mich jetzt auch schon bei paypal angemeldet. Mach ich so alles richtig?
- bei paypal auf "geld einzahlen"
- dann bei sparkasse auf dieses bei paypal stehende konto überweisen und als verwendungszweck diesen einzahlungscode verwenden.

soweit alles richtig?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
OK, danke nochmals matrix. Wenn auch gegen deinen willen ;)
Und das dauert jetzt wirklich 3-4 tage bis das geld auf paypal drauf is?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
ca. 7 tage. du kannst dort aber auch per lastschrift bezahlen, dann musst du nicht warten und bist sofort freigeschaltet, geld ziehen sie dir später vom konto ab! so hab ichs das erste mal gemacht bis mein geld auf das paypal konto kam.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ah ja.... und wie genau funktioniert das mit lastschrit? Ich hab versucht unter andere zahlungsmethoden aber da war nur überweisung. Sorry aber ich bin ein depp in solchen sachen^^
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Also is die qualität von Nba tv dann immer top oder so wie beispielsweise bei sopacst keine ahnung, aufjedefenfall, dass es es flüssig läuft :D

achso da war ich schon auf streamtv nur die sache is, die das die sagen es sind zu viele leute angemeldet...was kann ich denn da machen ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
boman schrieb:
Hallo... Wie funzt das mit lastschrift? Need help!!!

weiß das jetzt nicht auswendig, habs nur ein mal per lastschrift bezahlt. durch den link vom forum welchen ich dir schon oben schickte machst du das, da kann man irgendwo sofort zahlen auswählen! ansonsten logg dich bei deinem paypal konto an und schau da, da siehste ja schon den vorgang mit streamtv und unter status was da steht, wenn abgeschlossen steht bist du freigeschaltet. wenn nicht, suche dort nach sofort zahlen.

HellReyza schrieb:
Also is die qualität von Nba tv dann immer top oder so wie beispielsweise bei sopacst keine ahnung, aufjedefenfall, dass es es flüssig läuft

vergiss den müll sopcast mit billig quali und vorallem buffering ohne ende. bei streamTV hast du eine gute qualität, öfters sogar bis sehr gut so dass du auf vollbild sehen kannst und nie buffering, immer festes und flüssiges bild wie im tv halt.

achso da war ich schon auf streamtv nur die sache is, die das die sagen es sind zu viele leute angemeldet...was kann ich denn da machen ?

da das forum heiß begehrt ist kommt man da nicht so einfach rein, musst den richtigen moment erwischen, ab und zu am tag oder länger lassen sie paar user rein und dann wieder nicht. also ständig versuchen, irgendwann klappts! am besten nachts würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
So hier nochmal für alle ein StreamTV Video/Connection Test, gefilmt durch die Digi-cam, beachtet dass es allein dadurch leicht verschwommen aussieht und das eigentliche Bild top ist. Habe normales, halbes sowie volles Bild benutzt.

NBATV läuft da zZ nicht, also hab ich mal kurz ESPN angemacht, da läuft das Sportscenter und NBA Highlights letzer Nacht.

Download: *klickt rechte Maustaste und speichern unter...*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
ja jetzt auf channel 1 aber nicht vor ca. 2std als ich die test-aufnahme machte. ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
funzt das auch mit wireless lan? oder hat hier jemand wireless lan bei dem tv koo funzt? also bei mir funktioniertts das nicht und ich weiss nicht warum hab alles schon ausprobiert und irgendwie denke ich dass es an wireless liegt da man zu wenig speed bekommt kann das sein?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab auch w-lan und tvkoo! funzt bei mir einwandfrei. Warscheinlich hast du das einfach nur nicht geupdatet! War bei mir am anfang auch dann hat der mir irgendwann gesagt, dass ich ein update brauch und alles lief wieder perfekt.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nee bei mir is er upgedatet nur wenn er einen sender lädt und ihn dann fertig aht kommt bei mir beim wmp verbindung wird hergestellt und dann steht da nur bereit und er lädt wieder von neuem. Hab echt keien ahnung wieso frustriert mich voll. Kann jemand sagen woran dass noch ligen kann? bitte um hilfe :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann mir jemand etwas genaueres über die Bezahlung von StreamTV sagen? Ich weiß, es geht über Paypal, aber ich kenn mich damit auch nicht aus.

Einige Fragen:

1. Gibt es eine Mindestlaufzeit bei StreamTV?
2. Muss ich jeden Monat Paypal "sagen" ,das sie 3€ an StreamTV schicken sollen?
3. Könnte StreamTV einfach den Preis erhöhen, sodass ich mehr bezahlen müsste?

Falls noch etwas wichtiges, einfach dazu schreiben. Danke.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Valuable schrieb:
Kann mir jemand etwas genaueres über die Bezahlung von StreamTV sagen? Ich weiß, es geht über Paypal, aber ich kenn mich damit auch nicht aus.

Einige Fragen:

1. Gibt es eine Mindestlaufzeit bei StreamTV?
2. Muss ich jeden Monat Paypal "sagen" ,das sie 3€ an StreamTV schicken sollen?
3. Könnte StreamTV einfach den Preis erhöhen, sodass ich mehr bezahlen müsste?

Falls noch etwas wichtiges, einfach dazu schreiben. Danke.

1. 1 Monat
2. Ja du überweist das dann einfach von deinem paypal konto
3. Ich habe einen "Vertrag" über 3 Monate. glaube mehr geht nicht. habe dann natürlich 9€ bezahlt

Hoffe konnte helfen :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
1. 1 Monat
2. Ja du überweist das dann einfach von deinem paypal konto
3. Ich habe einen "Vertrag" über 3 Monate. glaube mehr geht nicht. habe dann natürlich 9€ bezahlt

Hoffe konnte helfen :thumb:

PayPal zieht das Geld doch von meinem Konto ab!

Noch ne Frage, was ist, wenn ich StreamTV nicht mehr will? Kündige ich, indem ich nicht mehr bezahle?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Valuable schrieb:
PayPal zieht das Geld doch von meinem Konto ab!

Noch ne Frage, was ist, wenn ich StreamTV nicht mehr will? Kündige ich, indem ich nicht mehr bezahle?

ich hätte gedacht du redest davon das paypal es an streamtv "schickt". und dann habe ich nur gemeint das du das das jedes mal neu überweisen musst.

Wenn du es nicht mehr willst verlängest du es einfach nicht, dann sollte es abgelaufen sein. Mir ist nicht bekannt das es sich automatisch verlängert.
 
Oben