andyBull21
Nachwuchsspieler
Das ist nicht schlimm, Valuable. Wollen die nur haben, um evtl. dich wiederfinden zu können, falls Du irgendwelche Scherereien damit vorhast.Valuable schrieb:Wieso will PayPal meine Adresse und meine Telefonnummer?
Du kannst natürlich deinen Account bei Streamtv so konfigurieren, dass nach Ablauf der Verträge das nächste Geld automatisch von deinem Konto abgehoben wird. Aber dafür brauchst Du eine MasterCard und ähnliches, die dann immer in Verbindung mit PayPal steht. Sonst, wenn Du die nicht hast, überweist Du sozusagen manuell das Geld von PayPal zu Streamtv. Was ich persönlich besser finde. Denn so kann man besser abschätzen, wann man Zeit hat und auch bereit ist zu zahlen.
Edit: Du kannst dir bei der manuellen Überweisung auch aussuchen, ob Du für 1 oder gleich 3 Monate bezahlen willst. 2 Monate gibt es nicht. Noch nicht.
Ausserdem solltest Du darauf achten, dass dann, wenn Du bezahlt hast, der entsprechende Status unter deinem Nicknamen steht. Also, wenn nach der Bezahlung und Freischaltung immer noch "Free User" stehen sollte, dann hast Du 2 Möglchkeiten. Entweder Du schreibst im entsprechen Fred eine Mitteilung, dass Du gerne deinen Status geändert haben möchtest. Und dir wird geholfen. Vorrausgesetzt, Du bist des Englisch mächtig.
Die 2. Möglichkeit ist, dass Du mich um Rat bittest.