Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
also bei mir läuft streamtv einwandfrei, aber manchmal gibt es leichte aussetzer wegen überlastung, dennoch läufts. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
boman schrieb:
Sicher das auf channel 9? Bei mir steht link - down - :(

bin jetzt nicht zu haus sondern beim kumpel, hab mal streamtv kurz gecheckt und es ist jetzt alles down wies aussieht, naja zum glück brauch ich das heute auch nicht... FEEEEEIERN, OLE OLE OLE OLEEEEE!!! :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe mir das ding runtergeladen , aber bei mir stehen keine Sender zur Auswahl,kann mir da jemand helfen?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh mann wird denn heute wieder kein spiel auf streamtv übertragen?
Bestimmt schonwieder sowas was erst ab der halbzeit anfängt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
boman schrieb:
Oh mann wird denn heute wieder kein spiel auf streamtv übertragen?
Bestimmt schonwieder sowas was erst ab der halbzeit anfängt...

Celtics@Nuggets kommt doch. Geplant ab halb sechs, nach dem Ende einer NHL-Partie.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Joey schrieb:
Celtics@Nuggets kommt doch. Geplant ab halb sechs, nach dem Ende einer NHL-Partie.

Ich will aber live sehen. Muss ich wohl wieder auf tvkoo zurückgreifen!

03/01/2006 Phoenix at New York 01:30 geiles spiel heute bzw. morgen auf cctv5!! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich vermute streamtv zeigt heute leider das phx@nyk spiel nicht (wurde jedoch reguestet, vllt kommts doch), hoffe jedoch zur not dass es auf cctv5 live kommt, ist nämlich eins der sehr wenigen sendern von coolstreaming welches meistens ne ordentliche quali hat, will aber amis als kommentatoren und nicht diese komische si-yun-jing sprache. :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jungs ich brauch mal eure hilfe, habe vor längerer zeit schonmal ein paar spiele via livestream gesehen, aber irgendwie bekomm ich das nichtmehr zum laufen.

ich habe damals so ein programm genutzt welches sich "coolstreaming" nennt, aber wenn ich es starte dann bekomm ich nur eine leere anzeige und es erscheinen keine sender die ich anwählen kann. selbst ein erneutes installieren hat nichts gebracht. brauche ich noch was anderes?

mir ist schon klar, dass man eine weile warten muss, bis die sender angezeigt werden, aber was hat man unter einer weile zu verstehen? ich warten nun schon fast eine stunde... :confused:

danke für eure hilfe im voraus! :jubel:
 
Oben