Information zu NBA per "Live-Stream"


peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
der thread ist ja jetzt schon ganz schön lang. kann mir deswegen noch mal jemand sagen wie ich streamTV bekomme? und was ich beachten muss etc.?
danke
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hallo zusammen,
ich spiel für mein leben gern basketball in einem verein, und hab mir natuerlich auch immer gern die spiele auf dsf angeschaut. jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt mit livestream programmen solche sender wie espn oder so zu entpfangen. und wie denn sowas funktioniert, und ob das auch kostenlos ist.
über eine antwort würd ich mich freun... :)
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
....ich muss nochmal stören. vllcht kennt ihr ja einfach ein seite wos dazu infos gibt, und ich dasnachvollziehen kann. ihr muesst verstehen, dass ich nicht fer gröste computerchecker bin...
1000 dank im voraus !!!
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
danke... :jubel:

hab jetz die progs runtergeladen, und auch installiert. zum beispiel pplive oder ppstream oder tvkoo und noch mehr.
jetzt hab ich angenommen pplive installiert, die language auf englisch umgestelt, aber wenn ich jetz sender einstelle kommt kein bild...
was kann ich tun ?
ist mein wohnort oder die internetverbindung entscheident ? (vorort von muenchen / dsl 1000)
Vielen Herzlichen Dank schon im Voraus... :)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
dirkdiggler schrieb:
danke... :jubel:

hab jetz die progs runtergeladen, und auch installiert. zum beispiel pplive oder ppstream oder tvkoo und noch mehr.
jetzt hab ich angenommen pplive installiert, die language auf englisch umgestelt, aber wenn ich jetz sender einstelle kommt kein bild...
was kann ich tun ?
ist mein wohnort oder die internetverbindung entscheident ? (vorort von muenchen / dsl 1000)
Vielen Herzlichen Dank schon im Voraus... :)
Wie lange hast du gewartet ? Weil bis die Verbindung aufbaut dauert das einige Minuten.
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ja schon so 5 mins. aber ich mein des connected entweder bis er bei 60% puffering is und fängt dann wieder neu an, oder er bleibt gleich bei null.
Hast du vlcht ein prog des du mir empfehlen koenntest asser pplive ?
danke schonmal, ich würd mich ueber ne antwort freun :jubel:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
dirkdiggler schrieb:
ja schon so 5 mins. aber ich mein des connected entweder bis er bei 60% puffering is und fängt dann wieder neu an, oder er bleibt gleich bei null.
Hast du vlcht ein prog des du mir empfehlen koenntest asser pplive ?
danke schonmal, ich würd mich ueber ne antwort freun :jubel:
Naja bin jetzt auch nicht ein wirklicher Experte in diesem Thema bei mir funktioniert halt nur alles, vielleicht hab ich auch nur reines Glück :skepsis:
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Bilo schrieb:
Naja bin jetzt auch nicht ein wirklicher Experte in diesem Thema bei mir funktioniert halt nur alles, vielleicht hab ich auch nur reines Glück :skepsis:

vielen dank fuer den guten rat bilo, hat mir irgendwie nicht weitergeholfen...
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi ladies weiß net obs schon gepostet wurde aber:

wird irgendetwas vom all-star weekend gestreamt??

wenn ja, welcher sender? welches programm? welche uhrzeit?

10000000000000...0 dank im vorraus
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hm. Ich habe zwar die Datei scheinbar installiert, aber es passiert nichts. Wenn ich es installiert habe passiert erstmal gar nichts, ich klick nochmal auf die Datei und da steht wieder nur Install. :confused:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hallo Jungs.

Ich hab mir jetzt auch Stream TV angeschafft (das für 3 € im Monat), habe aber keine Ahnung, was ich jetzt weiter installieren muss, um die Sender zu empfangen. Bei Stream TV sehe ich nur, dass ich das PPV - 1 Month Package abonniert habe. Ich bin kein großer PC-Experte, deshalb brauch ich unbedingt Hilfe. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ihr könnt es auch per PNs machen.

Bis dann

Big Shot Rob
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Weiß jemand wo die Rookie Challenge heute Nacht gestreamt wird?

Ne Antwort wär nett. :)
 
Oben