Information zu NBA per "Live-Stream"


ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
weiß jemand, wo und wann die sc, der sdc und der dpso gestreamt werden?
und dass all star game selbst?

merci
 
P

pushkin22

Guest
Eine Frage noch (am besten an die, die sich auskennen :rolleyes: ) Gibt es noch PPStream?
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Auch auf dem türkischen Sender, den ich oben gepostet habe. Geht jeweils um 3 Uhr los, wenn ich mich nicht täusche.

Hey! Danke erstmal für den Link! Bist du dir sicher das das alles um 3 Uhr beginnt?`
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Sehr sicher. Aber im Zweifelsfall schau doch mal auf www.premiere.de und dann auf Sport, da müssten die Anfangszeiten für Deutschland zu finden sein, weil die den Saturday und das ASG ja auch übertragen.

Ok danke! Auf premiere gehts heut um 02:45 los. Das ASG morgen schon ab 02:00.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gern geschehen.
Du kannst den Tipoff auch ganz einfach selber ausrechnen, indem Du von der bei nba.com angegebenen Uhrzeit einfach 6 Stunden abziehst.
Daran hab ich vorher nicht gedacht... :crazy:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi, enn ich diesen link anklicke, dann öffnet sich der wmp. so und dann steht da medium wird geöffnet. nach ein paar sekunden sagt er mir:

,,windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da das angegebene protokoll nciht unterstützt wird. Wenn sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z.B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

so wer kann mir heöfen? will das allstar weekend nämlich zu gerne noch sehen. bitte helft mir
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Jordan_Fan schrieb:
hi, enn ich diesen link anklicke, dann öffnet sich der wmp. so und dann steht da medium wird geöffnet. nach ein paar sekunden sagt er mir:

,,windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da das angegebene protokoll nciht unterstützt wird. Wenn sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z.B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

so wer kann mir heöfen? will das allstar weekend nämlich zu gerne noch sehen. bitte helft mir

Du sollst die Datei auch runterladen, und dann öffnen, anstatt nur draufzuklicken, dann gehts einwandfrei.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Habe von 54kb-modem auf dsl-1000 flatrate aufgerüstet, sodass nba per netz auch für mich endlich interessant wird.
Frage: inwieweit brauche ich trotz der schnellen web-leitung einen leistungsfähigen pc? habe momentan nur einen pentium 3 mit 500 und 64!? muss ich da aufrüsten oder ist für geschwindigkeit alleine die web-leitung verantwortlich!?
danke
 
P

pushkin22

Guest
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Habe von 54kb-modem auf dsl-1000 flatrate aufgerüstet, sodass nba per netz auch für mich endlich interessant wird.
Frage: inwieweit brauche ich trotz der schnellen web-leitung einen leistungsfähigen pc? habe momentan nur einen pentium 3 mit 500 und 64!? muss ich da aufrüsten oder ist für geschwindigkeit alleine die web-leitung verantwortlich!?
danke

Hauptsächlich Leitung, aber du musst noch gucken, was für Anforderungen diese Streamprogramme haben...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
so hab das ding jetzt runtergeladn entpackt und installiert. aber ich brauch dazu nen amerikanischen media player oder so. stimmt das?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi. is zwar jetz nicht unbedingt NBA, eigentlich gar nicht), aber wird heute IRGENDWO auf IRGENDEINEM Sender auf IRGENDEINEM programm das spiel chelsea-barca oder werder-juve gestreamt?? danke schonmal im vorraus leudde
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab Cool Streaming runtergeladen, installiert und wenn ich es öffne kommen keine Kanäle. Auch wenn ich es 2 Stunden anlasse, es geschieht nichts. Was mache ich falsch, ich bitte um eure Hilfe!
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
bei nba tv auf tvants muss man sich irgendwie lizensieren, wie soll das gehen?
kostet das geld?
:confused:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Dwight Howard schrieb:
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab Cool Streaming runtergeladen, installiert und wenn ich es öffne kommen keine Kanäle. Auch wenn ich es 2 Stunden anlasse, es geschieht nichts. Was mache ich falsch, ich bitte um eure Hilfe!

ich habe dasselbe problem
 
Oben