.....F..... schrieb:Auch auf dem türkischen Sender, den ich oben gepostet habe. Geht jeweils um 3 Uhr los, wenn ich mich nicht täusche.
.....F..... schrieb:Sehr sicher. Aber im Zweifelsfall schau doch mal auf www.premiere.de und dann auf Sport, da müssten die Anfangszeiten für Deutschland zu finden sein, weil die den Saturday und das ASG ja auch übertragen.
Jordan_Fan schrieb:hi, enn ich diesen link anklicke, dann öffnet sich der wmp. so und dann steht da medium wird geöffnet. nach ein paar sekunden sagt er mir:
,,windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da das angegebene protokoll nciht unterstützt wird. Wenn sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z.B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.
so wer kann mir heöfen? will das allstar weekend nämlich zu gerne noch sehen. bitte helft mir
Fo' Fo' Fo' schrieb:Habe von 54kb-modem auf dsl-1000 flatrate aufgerüstet, sodass nba per netz auch für mich endlich interessant wird.
Frage: inwieweit brauche ich trotz der schnellen web-leitung einen leistungsfähigen pc? habe momentan nur einen pentium 3 mit 500 und 64!? muss ich da aufrüsten oder ist für geschwindigkeit alleine die web-leitung verantwortlich!?
danke
Dwight Howard schrieb:Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab Cool Streaming runtergeladen, installiert und wenn ich es öffne kommen keine Kanäle. Auch wenn ich es 2 Stunden anlasse, es geschieht nichts. Was mache ich falsch, ich bitte um eure Hilfe!
derrick brooks schrieb:ich habe dasselbe problem