Information zu NBA per "Live-Stream"


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weis nicht, ob ihr dadurch alle programme bekommt, aber wenn ihr kein bock habt irgendwas runterzuladen, könnt ihr auch einfach http://www.surfmusik.de die channels kostenlos schauen. auf jedenfall bekommt ihr da zB die chinesichen CCTVs rein
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Habe ein Problem:

ich möchte mein abo bei streamtv verlängern muss aber plötzlich eine kreditkartennummer angeben, obwohl ich guthaben auf meinem paypal konto habe, da irgendein fehler aufgetreten ist.

Was muss ich machen?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, ob ich heute Nacht auf einen der Sopcast Kanäle das Spiel Indiana-Sacramento anschauen kann und wenn ja, wann es denn beginnt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weiß einer ob zufällig das Miami-Bulls Spiel irgendwo gestreamt wird? Danke....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey ich bin schon lange im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn 3 Monate kaufen...bitte helft mir...sonst verpass ich noch so ein Spiel wie James - Wade...thx
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also irgendwie...ich gucke grad im Kalender und da steht in den nächsten Wochen gar nichts im Programm...wisst ihr wie das kommt?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ich habe heute was ähnliches wie Streamtvnow gefunden.
tvandsportstreams
Es gibt 15 Channel und fast alle sind h264 Streams(250-400 kps).
Kostet 1,50 Euro (1 Tag)7,25 Euro (1 Monat) 17 Euro(3 Monate).
Bezahlen kann man mit Paypal.
Bis Jetzt werden noch alle Requests gestreamt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cash schrieb:
Hey ich bin schon lange im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn 3 Monate kaufen...bitte helft mir...sonst verpass ich noch so ein Spiel wie James - Wade...thx

ich hoffe, du hast das bereits entdeckt, aber falls nicht, du kannst das bei der dauer des abonemments einstellen. wenn du andauernd versorgt werden willst, dann kannst du auch recurring payments wählen, da bucht stream tv jedesmal wenn dein abo ausläuft wieder 3 euro ab und verlängert dein abo automatisch. wie du da aber wieder rauskommst, weiss ich nicht... :wavey:

ich hingegen bräuchte hilfe zu den 264er streams. bei wem hat das trotz einhalten aller vorgaben auch nicht geklappt (buffer bei 99%) und wie habt ihr es geschafft, das trotzdem zum laufen zu bringen? und kommt bitte nicht mit "du musst das und das installieren, das klappt schon" :teufel: alles ist installiert und die vorgaben von streamtvnow sind komplett umgesetzt, trotzdem läuft es nicht...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
miller killer schrieb:
ich hab das programm aba nur cctv und so gibs auch was wo ich espn abc usw empfangen kann

ne sowas gibt es nicht. man kann nur das espn aus thailand, honkong und phillippines bekommen. also die meisten sender gibt es bei tvants. da gibt es sogar eine suchfunktion :belehr:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hätte mal eine Frage zu Stream Tv now!!!
nämlich wo sind die ganzen Channels ?? ich gehe aug Winamp und dann ??
Ich hab da irgendwie gar keinen Plan
 
Oben