inyobuildin
Nachwuchsspieler
ladet euch einfach pplive runter. ihr habt wahrscheinlich das alte coolstreaming
Kommt auf CCTV 5RA91 schrieb:Hallo,
kann mir einer von euch sagen, ob ich heute Nacht auf einen der Sopcast Kanäle das Spiel Indiana-Sacramento anschauen kann und wenn ja, wann es denn beginnt?
DA DIRK schrieb:Kommt auf CCTV 5
Klar um 1 uhr deutscher ZeitRA91 schrieb:Weißt du auch, wann das Spiel beginnt?
Cash schrieb:Hey ich bin schon lange im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn 3 Monate kaufen...bitte helft mir...sonst verpass ich noch so ein Spiel wie James - Wade...thx
Ist das Bild/Ton resp. die Qualität gut ?Eisdrache87 schrieb:Ich habe heute was ähnliches wie Streamtvnow gefunden.
tvandsportstreams
Es gibt 15 Channel und fast alle sind h264 Streams(250-400 kps).
Kostet 1,50 Euro (1 Tag)7,25 Euro (1 Monat) 17 Euro(3 Monate).
Bezahlen kann man mit Paypal.
Bis Jetzt werden noch alle Requests gestreamt.
Ja,Bild und Ton ist sehr gut.In den letzten 2 tagen,gingen einige Channel nicht.Air Up There schrieb:Ist das Bild/Ton resp. die Qualität gut ?
inyobuildin schrieb:ladet euch einfach pplive runter. ihr habt wahrscheinlich das alte coolstreaming
miller killer schrieb:ich hab das programm aba nur cctv und so gibs auch was wo ich espn abc usw empfangen kann
Du musst dich registrieren und 3 Euronen pro Monat zahlen, z.B. per paypal, sonst läuft gar nichz...Flash91 schrieb:Ich hätte mal eine Frage zu Stream Tv now!!!
nämlich wo sind die ganzen Channels ?? ich gehe aug Winamp und dann ??
Ich hab da irgendwie gar keinen Plan