Jop
Nachwuchsspieler
Kowalski schrieb:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Man ist das geil wie hier einem geholfen wird.. Wirbedanken und
Du hast uns die nacht gerettet :ricardo:
Kein Problem!!! Wenn es Probleme gibt immer melden!!!
Kowalski schrieb:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Man ist das geil wie hier einem geholfen wird.. Wirbedanken und
Du hast uns die nacht gerettet :ricardo:
MVPforDIRK schrieb:Hast du es über den IanLink versucjt?
MVPforDIRK schrieb:also der Ian Link ist der Link von der Seite, die ich dir schon mal gegeben habe. Steht u.a. jetzt auch im Forum. Ich habe sie derzeit nicht da. Dann geh auf NBA und dann steht als Thred irgendwann NBAChannel, ist eine Nachricht von Ian. Drück auf den Button und schon startet NBATV über PPlive, müsste eigentlich gleich funktionieren. Amsomsten das amerikanische NBATV über TVkoo, müsste nach der WM wieder kommen. Ich werde mich mal weiter umsehen. Sag bescheid, obs funktioniert.[/QUOTE
Das habe ich ja schon ausprobiert aber darüber bekomme ich ja kein Bild und das bei TVAnts hat nie Quellen im Moment!!!
MVPforDIRK schrieb:KOmmt darauf an, ob di 24h NBA sehen willst. Bei TVants funzut NBATV laut meiner Erfahrungen immer bei den Spielen. Für 24h NBA schau BasketballWorld über Pcast. Bei TVants regt mich auch das mit den Quellen auf, des sit echt ein Problem, sonst wäre das Programm super
Jordan_Fan schrieb:wieso das denn?
chri$ schrieb:Jemand ne Ahnung ob (ausser auf nbatv) irgend ein Summer League Spiel übertragen wird??
MVPforDIRK schrieb:vorrausichtlich auf NBAmagic, aber das derzeit niemand. Ansonsten nur NBATV.