Jop
Nachwuchsspieler
chri$ schrieb:Außerdem werden noch alle Spiele der Pepsi Pro Summer League auf www.OrlandoMagic.com gestreamt.
Weisst du denn schon die genauen Daten???
chri$ schrieb:Außerdem werden noch alle Spiele der Pepsi Pro Summer League auf www.OrlandoMagic.com gestreamt.
KlickJop schrieb:Weisst du denn schon die genauen Daten???
chri$ schrieb:
chri$ schrieb:Wie ich bereits geschrieben habe werden alle Begegnungen(übrigens per WebCam) auf www.OrlandoMagic.com gestreamt.
Weitere Infos (z.B welche Spiele NBA TV überträgt) findest Du hier. Mehr kann ich auch nicht sagen.
leserbrief schrieb:phillip, danke, dass du das programm für mich herausgesucht hast, aber ich verstehe nicht, wie man es anwenden soll. in der untersten leiste steht immer 30% in der spalte links nur sachen wie oral, lesbian oder sex. bitte um hilfe!:confused:
MVPforDIRK schrieb:Also Leute, die WM ist vorbei. Nun lasst uns auf die Basketball-WM freuen.
Außerdem heute Nacht, drei Spiele der Pepsi Pro Summer League.
21:00 Basketball Chicago Bulls - Indiana Pacers
23:00 Basketball Charlotte Bobcats - Miami Heat
01:00 Basketball Orlando Magic - New Jersey Nets
Alle Spiele Live auf www.OrlandoMagic.com, dort ist ein Link zur Livecam, bin gespannt, ob das einigermaßen gute Qualität ist.
Viel Spaß!
Also meines Wissens nach nicht. Zumindest keine live scores. Ist halt leider nur ne Web Cam Übertragungboman schrieb:Mal ne frage... gibts auch nen scoreboard bei der summerleauge? Weil ich erkenn nicht wirklich wer da punkte macht oder wieviel es überhaupt steht! :cry:
MVPforDIRK schrieb:Hi,
versuche bis heute Abend einen Link für die Games zu bekommen. Meld mich dann, wenn ich ihn hab.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip