Information zu NBA per "Live-Stream"


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ Er meint die Summer League in Orlando
MVPforDIRK schrieb:
Hi,

versuche bis heute Abend einen Link für die Games zu bekommen. Meld mich dann, wenn ich ihn hab.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
Was willst` da nochmal nen extra Link posten (ist doch jetzt schon ein paar mal passiet). Einfach hier klick
verbeischaun und auf "Watch the Live Web Cam" klicken. :cool4:

Oder gibt`s da noch ne Übertragung einiger anderer Programme(Tv Ants, TvKoo,sop cast etc...) ?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
also dieser Link über orlandomagic ging nicht wirklich gut, bei einigen ist die qzalität schlecht bzw. sie können nicht zugreifen. Habe von einem Link gehört, mal sehen. ob ich was finde.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hi,

da ich es gestern Abend verpasst habe die Spiele zu sehen, oder besser gesagt, feiern war, würde ich mich freuen, wenn einer die Ergebnisse der ersten 3 Spiele postet.
Vielen Dank
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Hi,

da ich es gestern Abend verpasst habe die Spiele zu sehen, oder besser gesagt, feiern war, würde ich mich freuen, wenn einer die Ergebnisse der ersten 3 Spiele postet.
Vielen Dank
Der letzte Link den Du in meinem letzten Post findest führt Dich auf die Hauptseite. Da kannst`ja mal durchklicken. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Link klar, schau gerade, aber des ruckelt mir erlich gesagt zu arg, sobald ein schnellerer spielzug stattfindet, ruckelt es.
Schau ich mir halt die Summerleague ned an.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
MVPforDIRK schrieb:
Link klar, schau gerade, aber des ruckelt mir erlich gesagt zu arg, sobald ein schnellerer spielzug stattfindet, ruckelt es.
Schau ich mir halt die Summerleague ned an.

Ich fand die Qualtät eigentlich gut!!! Bei mir hat es auch nicht geruckelt!!
Also heute Abend hat es noch nicht einmal geruckelt und es ist auch alles zu erkennen auch bei schnellen Spielzügen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Pepsi Pro Summer League

Mittwoch, 12. Juli

21:00 Charlotte Bobcats - Orlando Magic (OrlandoMagic.com)
23:00 New Jersey Nets - Indiana Pacers (OrlandoMagic.com)

Donnerstag, 13.Juli

21:00 Charlotte Bobcats - New Jersey Nets (OrlandoMagic.com)
23:00 Basketball Chicago Bulls - Orlando Magic (OrlandoMagic.com)

Freitag, 14. Juli

01:00 Cleveland Caveliers - Golden State Warriors (NBATV)
03:00 Houston Rockets - Dallas Mavericks (NBA TV)
17:00 New Jersey Nets - Chicago Bulls (OrlandoMagic.com)
19:00 Orlando Magic - Miami Heat ( OrlandoMagic.com)
21:00 Indiana Pacers - Carlotte Bobcats (OrlandoMagic.com)
23:30 Washington Wizards - Portland Trail Blazers (NBATV)

Also der Freitag wird ein Hammer Baske´tball-Tag mit insgesamt 6 Spielen.
Viel Spaß!!!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Mittwoch, 12. Juli

21:00 Charlotte Bobcats - Orlando Magic (OrlandoMagic.com)
23:00 New Jersey Nets - Indiana Pacers (OrlandoMagic.com)

Donnerstag, 13.Juli

21:00 Charlotte Bobcats - New Jersey Nets (OrlandoMagic.com)
23:00 Basketball Chicago Bulls - Orlando Magic (OrlandoMagic.com)

Freitag, 14. Juli

01:00 Cleveland Caveliers - Golden State Warriors (NBATV)
03:00 Houston Rockets - Dallas Mavericks (NBA TV)
17:00 New Jersey Nets - Chicago Bulls (OrlandoMagic.com)
19:00 Orlando Magic - Miami Heat ( OrlandoMagic.com)
21:00 Indiana Pacers - Carlotte Bobcats (OrlandoMagic.com)

23:30 Washington Wizards - Portland Trail Blazers (NBATV)

Also der Freitag wird ein Hammer Baske´tball-Tag mit insgesamt 6 Spielen.
Viel Spaß!!!
Wobei man sagen muss, dass nur die fett markierten Teams in der Pepsi Pro Summer League spielen. ;) Außerdem gibt es eine Pause von ca. 20min zwischen den Spielen, sodass man (ist ja nicht sicher wie lang so ein spiel durch Spielunterbrechungen etc daurn kann) keine genauen Aussagen über den tatsächlichen Start der Spiele machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Schaut von Euch einer die Summer League? Weiß einer wie die Mavs gespielt haben?
Kann dazu nicht viel sagen, da ich bisher kein Summer League Spiel der Mavs gesehen hab (wüsste auch nicht wer die Spiele bisher übertragen haben könnte). Aber probier`s mal im Thread Summer League im NBA Forum bzw. den Mavs Thread bei den Team Threads. Da sind die Aussichten auf eine Beantwortung Deiner Frage bestimmt um einiges höher. :belehr: ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
hab leider noch keinen funktionierenden Link für RaiSports. Vielleicht kann mir einer helfen.
Jep bitteschön! Hoffe die Links funktionieren alle noch. So ziemlich alle wichtigen Sender bei. Übrigens ist die Hauptseite auch nicht schlecht. klick und wurde in diesem Forum schon desöfteren mal gepostet. Aber lang ist`s her...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ne also alle WMP Links, die ich bisher von RaiSports habe oder hatte gehen nicht. Verflixt ich will das Spiel sehen. Wirst du das Spiel ansehen?
Danke trotzdem.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ne also alle WMP Links, die ich bisher von RaiSports habe oder hatte gehen nicht. Verflixt ich will das Spiel sehen. Wirst du das Spiel ansehen?
Danke trotzdem.
No Prob. Wenn ich noch nen funktionierenden link bzw. noch ein streamingprogramm finde das den sender überträgt werd ich gerade in anbetracht der bevorstehenden wm vielleicht mal reinschaun.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Gibt`s denn mittlerweile wieder nen funktionierenden Link für NBA TV? (wieder bei TvKoo zu finden etc)
 
Oben