Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Chris ich wollte dich mal fragen, ob du das Spiel über ESPN2 TVU Player sehen konntest. Bei mir lief der eigentlich überhaupt nicht, immer wieder so Oixelig wie beim TVU Player oft der Fall. Kein Sound. War das bei dir auch so?

Bin dann zufälligerweise auf MK_Sport gestoßen, die das Spiel über den Orginalkommentar von ESPN2 streaman.

69 :114 für die USA, das der Endátand. Montag dann das Spiel gegen China. Weitere Inofs dann von mir.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Chris ich wollte dich mal fragen, ob du das Spiel über ESPN2 TVU Player sehen konntest. Bei mir lief der eigentlich überhaupt nicht, immer wieder so Oixelig wie beim TVU Player oft der Fall. Kein Sound. War das bei dir auch so?

Bin dann zufälligerweise auf MK_Sport gestoßen, die das Spiel über den Orginalkommentar von ESPN2 streaman.

69 :114 für die USA, das der Endátand. Montag dann das Spiel gegen China. Weitere Inofs dann von mir.
Naja hab dann den Schlaf doch vorgezogen.:p

Auf MK_Sports kamen auch sehr viele Playoff Partien mit original Kommentar. Glaub das war damals dann TNT. Aber gut zu wissen.

Laut tvmix soll das Spiel ja nochmal in ner Wiederholung laufen. (17:30 Guangdong Sports).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gibt es Guangdong Sports auch bei tvkoo!? Weil das is irgendwie das einzigste was bei mir läuft....:/
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
boman schrieb:
Gibt es Guangdong Sports auch bei tvkoo!? Weil das is irgendwie das einzigste was bei mir läuft....:/

Müsste eigentlich schon, aber nimm doch lieber Sopcast.
Der Sender heißt immer MK_sport, oder? Auf dem kamen dann auch Playofs? Ich hab die Spiel immer auf den Originalen Sendern gesehen.
Also ESPN, ESPN2, TNT, abc und NBAtv. Aber das ist gut zu wissen, dass die Spiel auch auf MK_sport laufen. Aber das hab ich mir anch dem gesterigen Spiel auch gedacht
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
wohow easy martina. danke für die auskunft erstma. und lass ma bitte die vielen ausrufezeichen weg. die machen das ganze aggressiv und das wollen wir doch wohl nicht, oder?:love3:
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Samstag, 12: August:

12:00 Arentinien - Slowenien (Star Sports)

14:00 Spanien - Serbien&Montenegro (Star Sports)

Beides sind WM-Vorbereitungsspiele!!!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja TVkoo ist leider nur Chinesisch, also wahrscheinlich nicht. Problem jetzt an GUangdong es funktioniert nirgendwo. Vielleicht zeigt CCTV5 noch das Spiel.
Müsst ihr ausprobieren.
 
Oben