FSN West
Nachwuchsspieler
Interessiert sich einer für Euch für ESPN2?
KingCrunch schrieb:Da gibts doch immer Classic Games und so, oder? Wird da nich auch EBC-Liga gezeigt? Jaaaa, ich Was gibt's denn dazu zu erzählen?
Dieser Sender soll auch angeblich nicht mehr via Stream zu empfangen sein. Nur noch ESPN. Wird dann wohl nicht zu sehen sein. Hoffe aber dennoch, dass irgendjemand doch noch ne Übertragung zu bieten hat.Aug. 3: State Farm USA Basketball Challenge vs. Puerto Rico
11 p.m. ET, LIVE on ESPN2
Laut Crossover doch einige + Finalrunde. http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=3063boman schrieb:Auf streamtvnow wirds übertragen! Werd ich mir sogar villeicht mal wieder zulegen. Ich will auch ein paar usa wm spiele sehen! Auf dsf werden bestimmt nur deutsche gezeigt
Herr Ball schrieb:ganz dringend:
mit welchem programm kriegt man die sender die das heutige spiel übertragen rein ????
Streikt Google bei Dir auch?boman schrieb:Sopcast zeigt bei mir grad keine kanäle an... gibts irgendwo ein update oder ähnliches? Link vielleicht?!
Das sind ja mal gute Nachrichten. Probier`s gleich Heute mal beim Spiel der USA.MVPforDIRK schrieb:Jungs ESPN2 ist pünktlich beim TVU Player. Nun teikt er sich allerdings einen Platz mit ESPN, aber imerhin können wird das BBall match auf Englisch sehen.
Es wird in Zukunft immer zu den Liveevents geschaltet.
chri$ schrieb:Das sind ja mal gute Nachrichten. Probier`s gleich Heute mal bei Spiel der USA.