Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Flash: Ich finde es schon dreist, dass du meinen kompletten Post kopiert hast. :laugh2:

Edit: Damit meine ich die NBA Basketball Vorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Falls ihr die zwei spiele heute in köln im tv sehen wollt müsst ihr mal nach sport italia suchen. Da kommen nämlich beide heut ab 18.00 uhr.

Sportitalia Programm

Hotbird 3 (13.0E) - 12418.00 V - 27500 3/4



EDIT: hat vielleicht jemand die empfangsdaten für NTV Turkey?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
@Flash: Danke, tolle Liste!

Wer Zuhause nen Digitalreceiver besitzt, kann sich die Köln-Spiele auch ansehen, ohne Premiere zu besitzen. Wird unverschlüsselt übertragen. Alle, die noch analog gucken, müssen mit nem Stream vorlieb nehmen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Amish schrieb:
@Flash: Danke, tolle Liste!

Wer Zuhause nen Digitalreceiver besitzt, kann sich die Köln-Spiele auch ansehen, ohne Premiere zu besitzen. Wird unverschlüsselt übertragen. Alle, die noch analog gucken, müssen mit nem Stream vorlieb nehmen.

Liste hier von mir erstellt:

http://www.fussball-foren.net/viewtopic.php?t=1504&start=816&sid=eaab524da46df621e2b873573e07f99e

Ich hoffe der Kommentar, der jetzt über und unter der Liste steht wurde von Euch bzw. Flash vernommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jop schrieb:
@ flash: Hättest ja wenigstens sagen können das du die Liste nur kopiert hast!!!
Ich hab's nur teilweise kopiert. Bis ich das Forum dort gefunden habe, habe ich erstmal 30 Minuten suchen dürfen und selbst da hab ich nicht alle runterkopiert.:rolleyes:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Für ganz dumme

Hab mir das coolstream ding jez geloadet und installiert, was muss ich jez machn?
Weil da steht dann wenn ich das öffne gar nichts, weder kanäle noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
Ich hab's nur teilweise kopiert. Bis ich das Forum dort gefunden habe, habe ich erstmal 30 Minuten suchen dürfen und selbst da hab ich nicht alle runterkopiert.:rolleyes:

Naja natürlich. Sogar Pre Season Live und Playoffs 06 Game 5 Classic hast du kopiert.
Also bitte streite doch das Ganze nicht ab. Das ist doch albern. Du hast die kompletten Sender und sogar die Erklärung kopiert.

Hättest sagen können, dass du es nur kopierst. In Zukunft werde ich das dann exakt 1:1 hier posten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
miller killer schrieb:
bei mir will der nix zeigen was muss ich machen:confused: und cih will tel aviv- moskau sehn

so gehst bei mir auch. ich klicke auf das programm an der seite aber es kommt nichts:confused:
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Amish schrieb:
@Flash: Danke, tolle Liste!

Wer Zuhause nen Digitalreceiver besitzt, kann sich die Köln-Spiele auch ansehen, ohne Premiere zu besitzen. Wird unverschlüsselt übertragen. Alle, die noch analog gucken, müssen mit nem Stream vorlieb nehmen.

Geht das denn über das Sportportal?
Das bekomme ich grade nur verschlüsselt rein :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Naja natürlich. Sogar Pre Season Live und Playoffs 06 Game 5 Classic hast du kopiert.
Also bitte streite doch das Ganze nicht ab. Das ist doch albern. Du hast die kompletten Sender und sogar die Erklärung kopiert.

Hättest sagen können, dass du es nur kopierst. In Zukunft werde ich das dann exakt 1:1 hier posten.
Ach komm, lass es sein...
Schuldigung, dass ich deine Arbeit ins Forum übertragen habe.

:rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
theanswer3 schrieb:
so gehst bei mir auch. ich klicke auf das programm an der seite aber es kommt nichts:confused:

Bei mir war das so das ich erst den kanal ausgesucht habe. Da war noch alles schwarz... auf dem schwarzen bildschirm war jedoch irgendwas geschrieben. Groß und in der mitte des bildschirms. Darauf hab ich dann geklickt und es ging.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
boman schrieb:
Bei mir war das so das ich erst den kanal ausgesucht habe. Da war noch alles schwarz... auf dem schwarzen bildschirm war jedoch irgendwas geschrieben. Groß und in der mitte des bildschirms. Darauf hab ich dann geklickt und es ging.

Es wird jetzt von NBA TV geredet oder? Wie lange hast du laufen lassen bis der Link kam?
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
boman schrieb:
Bei mir war das so das ich erst den kanal ausgesucht habe. Da war noch alles schwarz... auf dem schwarzen bildschirm war jedoch irgendwas geschrieben. Groß und in der mitte des bildschirms. Darauf hab ich dann geklickt und es ging.

mein bildschirm is aba weiß und da is nur das logo vom tvu player

nix schwarz:confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
MIr war wichtig, dass du es nicht bestreitest. Denn das wäre ja zu albern.
Ich habe mit dem das ich nicht alles kopiert habe das gemeint, dass ich Daten nicht kopiert habe und auch das Programm von heute von einem anderen, nämlich einem Beepworld-Forum, habe. Aber sei's drum. Lass gut sein.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
MVPforDIRK schrieb:
Es wird jetzt von NBA TV geredet oder? Wie lange hast du laufen lassen bis der Link kam?
10 sekunden etwa. Nicht lange...


miller killer schrieb:
mein bildschirm is aba weiß und da is nur das logo vom tvu player

nix schwarz:confused:
Bei mir war das ganze schwarz und da war halt diese dicke schrift und das tvu logo drauf. Weiß nicht warum das nur bei mir war...
 
Oben