Information zu NBA per "Live-Stream"


miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
warte jez 10 min und ändert sich ma so eben nix, was hassn du gemacht killer millelr und welche version has du?


hab die version 2.2.0 und dann hba ich einfach das programm gestartet, sender gewählt und dann gings los. falls nix kommt nach 5-10 min. einfach den player neu starten dann müsste es klappen
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
miller killer schrieb:
hast du auch espn 2!!! an?
manchmal ruckelt es, aba es ist zumutbar

Dann ist das vielleicht allgemein. Bei mir läuft das Bild eigentlich sehr gut, nur im Kommentar ist manchmal so ein Stockler drinn. Das gute ist ich kann am PC schauen und am Notebook schreiben. :jubel:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
MVPforDIRK schrieb:
Dann ist das vielleicht allgemein. Bei mir läuft das Bild eigentlich sehr gut, nur im Kommentar ist manchmal so ein Stockler drinn. Das gute ist ich kann am PC schauen und am Notebook schreiben. :jubel:

Bei mir stockt der Ton die ganze Zeit und er ist auch zu spät
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch bei mir oft zeit- und tonversetzt und es ruckelt, aber alles in allem ganz okay. Gab schon schlimmere Streams, die waren nicht zumutbar.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
Auch bei mir oft zeit- und tonversetzt und es ruckelt, aber alles in allem ganz okay. Gab schon schlimmere Streams, die waren nicht zumutbar.

Das wird in der Season schon anders. Wenn sich die echten Fans rauskristalisieren, die jede Nacht aufstehen. Da schauen dann nicht so viele und der Stream wird gut funktionieren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dauert es eh immer ewig bis beim TVU Player ein Bild erscheint?

Ich hab halt diesen Bildschirm, "TVU Network"-Symbol auf weißem Grund, und ganz unten steht: Download 46KBps (Zahl variiert) / 58 MB (Zahl steigt).

Und ich warte jetzt bestimmt schon über 10 Minuten, trotz DSL 6000.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Das wird in der Season schon anders. Wenn sich die echten Fans rauskristalisieren, die jede Nacht aufstehen. Da schauen dann nicht so viele und der Stream wird gut funktionieren.

Naja, ob da ein Unterschied zwischen 50 und 200 Fans besteht in der Übertragung, weiß ich nicht....

aber immerhin bin ich ja anscheinend nicht der einzige, bei dem der Stream beschissen läuft... bin echt besseres gewöhnt vom Ende letzter Saison, naja, werd mich wieder bei streamtv.now anmelden, wenn's wieder möglich ist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Das wird in der Season schon anders. Wenn sich die echten Fans rauskristalisieren, die jede Nacht aufstehen. Da schauen dann nicht so viele und der Stream wird gut funktionieren.

Ist es nicht eigentlich immer anders herum? :confused:
Je mehr gucken, desto besser laufen die Streams. Bei drei 3 Usern läuft doch kaum ein Stream.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Angliru schrieb:
Ist es nicht eigentlich immer anders herum? :confused:
Je mehr gucken, desto besser laufen die Streams. Bei drei 3 Usern läuft doch kaum ein Stream.

Wie das beim TVU Player der Fall ist ist eigentlich nicht bekannt. Auf jeden Fall denke ich, dass das beim TVU nicht der Fall ist, aber ich kann mixh nicht beklagen, es läuft rund. Hab aber den Ton ausgemacht. :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nein, MVPforDirk hat schon Recht, dadurch das sehr viele User in der Leitung sind ist die Serverbelastung dementsprechend hoch und das Ganze ruckelt. Sind weniger Zuschauer dabei, so läuft's - unabhängig von der Qualität - flüssiger.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
Nein, MVPforDirk hat schon Recht, dadurch das sehr viele User in der Leitung sind ist die Serverbelastung dementsprechend hoch und das Ganze ruckelt. Sind weniger Zuschauer dabei, so läuft's - unabhängig von der Qualität - flüssiger.

Allerdings ist es so, dass der Stream von ESPN 2 bei schnellen Sportartem, wie jetzt zum Beispiel der NBA oder Basketball im Allgemeinen, etwas ruckelt. Woran das liegt ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist die Flüssigkeit vom Stream im Zeitraum vom WNBA Finalspiel bis jetzt deutlich nach oben gegangen. Also ich denke, dass eird noch besser werden.
 
Oben